Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hidden Threat - The PKK in Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesen hetz thread gegen kurden bitte schliessen

Wo wird denn gegen Kurden gehetzt? Du hast dich eben für das Deportieren der Deutschtürken aus Deutschland ausgesprochen. Fascho!

BlackJew, ich habe dich wegen Spam gemeldet. Dich sollte man aus dem Thread schmeißen.
Moderation bitte entfernt diese Störenfriede aus diesem INFO-Thread.


PKK-Jugend will “Krieg auf Europas Straßen tragen”

Seitdem die deutschen Behörden wieder verstärkt gegen PKK-nahe Organisationen und Personen in Deutschland vorgehen, ist auch eine Zunahme von Anschlägen - zu der sich diese Gruppen bereits bekannt haben - bemerkbar.

https://turkishpress.de/news/politik/10-03-2018/pkk-jugend-will-krieg-auf-europas-strassen-tragen
 
Wie der Hosenscheißer zur Bewaffnung aufruft :lol: dabei würde er vermutlich nicht mal den Rückstoß eines Luftgewehrs verkraften
 
kubrick-cinemagraphs-dr-strangelove-1.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben