Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Info from CROATIA

Weltsensation Plitvizer-Seen

Quelle:Forum-Kroatien.de

Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!!antwortenJapodus's Channel - YouTube
Es sieht fast so aus dass im Kroatien Forum keine Plitvice Fans gibt ! Die letzte Eintragung liegt so weit zurück!? Unverzeihlich, wenn man weiß dass es sich um das erste Welt Naturerbe der UNESCO handelt und dass die Wasserfälle von Plitvice 2011 durch Budget Travel zu den schönsten Wasserfällen der Erde gekürt waren.
Außerdem hat Adam Lauks,trotz Widerstand der Leitung des NP, die Konservierung des Oberlaufes des Flusses Korana in Bewegung gesetzt. Es handelt sich um Sastavci (den Zusammenfluss von Fluss MATICA und BACH PLITVICA) und den Canyon des Flusses Korana. Erinnerlich um den Teil das hier im Forum für Besucher als scheinbar für immer verloren- lese unzugänglich war. Es handelte sich um 10% des NP die durch die Verwahrlosung seitens der Leitung den Besuchen praktisch vorenthalten wurde, da nach angaben der Leitung der Zugang seit 60 iger Jahren gesperrt war... es gab kein Warnschild in Form BETRETEN VERBOTEN oder BETRETEN LEBENSGEFÄHRLICH oder BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR.
Es ist uns gelungen unter Unterstützung des UNESCO CENTERS in Paris, des Ministerium für Kultur Kroatiens und vermutlich des ehemaligen Präsidenten des SABORS die Wiederherstellung der Pfade,Wäge,Brücken und Übergänge im KORANA Canyon in Bewegung zu setzen. Der Zugang zum Fluss unterhalb des letzten Wasserfalls ist bereits größtenteils fertig und der Weg ist bis zur WINNETOUHÖHLE Golubnjaca wieder hergestellt. Wann die Eröffnung erfolgen wird erfahren Sie auch in diesem Forum rechtszeitig.
Nun zu oberem Link: Wer keine Software auf eigenem Computer für 3D hat soll einfach auf das Kästchen 3D klicken und es deaktivieren. Danach hat man die Möglichkeit gewünsachte Resolution zu wählen die für für die das der Computer ausgelegt ist. Man mag TIME LAPES schon gesehen haben, aber hier sieht man die zum ersten mal in 3D Technik.
Viel Spaass bei dem Trailer füt Tourist board... Über den Trailer für die DOKU-Serie Die Tränen der schwarzen Königin von Plitvice die wir seit 28.12.2011 drehen dürft ihr gespannt sein.
Angefügte Bilder:
 
Zurück
Oben