Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internet Links

Ach Sorry hab den Link nicht gesehen aber könntest du mir das nicht einfach über PN etc erklären ich möchte keinen Thread eröffnen.
Danke
[smilie=to funny.gi:

hocu, darf ich dann noch für dich arbeiten gehen und dir Geld schicken? :rolleyes:
[QUOTE="Kroate-Saric, post: 1927560, member: 8345"]Tut mir leid wie wärs hier mit::toothy7:
Startseite - Balkanforum
(vieleicht kennt das einer)
[/quote]

:mrgreen:
 
Geh leck mir die Klöten du Homo :D

Als erst sagst du, du würdest mir Helfen wenn ich einen neuen Thread öffne und nun das:rolleyes:

Da du es nicht verstanden hast "Du willst was und ich soll dir ne PN schreiben? Was hälst du davon, wenn ich dann nicht gleich arbeiten gehe für dich und dir das Geld dann schenke?" :toothy10:
 
Da du es nicht verstanden hast "Du willst was und ich soll dir ne PN schreiben? Was hälst du davon, wenn ich dann nicht gleich arbeiten gehe für dich und dir das Geld dann schenke?" :toothy10:

Was halt ich davon hmm ich würde dich sehr nett finden :D
 
Neznam wie ich es dir beweisen soll .... vjeruj mi



Eure Hauptserver sind sind in Beograd, das gibts net mal in Bosnien ^^

tarik.jpg


Wo dieser Wahnsinnige sich aus Belgrad hier angemeldet hat, hattest du fast die genau IP Nummer, dann habe ich deine überprüft und mich gefragt "lebt der nicht hier"... Dann hatte ich dich doch angesprochen "Lebst du unten?"
jooj secam se kad si me pito too :D

naja, schon scheisse dass alles zu denen kommt was von mir geht.. neznam sto je to tako..
 
Zurück
Oben