Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IYI Parti

Wer ist die Gilf? Steht die auch auf Tsipras wie diese von der CHP?

"Handsome Greek boy" mmmmh :lol:

https://www.timeturk.com/tr/2015/01/31/chp-li-serter-tsipras-cok-yakisikli-bir-cocuk.html
CHP'li Serter: Tsipras çok yakışıklı bir çocuk


chp-li-serter-tsipras-cok-yakisikli-bir-cocuk.jpg



Der kranke Mann vom Bospurus "Kadir Misirlioglu" steht eher auf Griechen!
Ich glaube, der fand Alexis Tsipras sehr charmant!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Türkei: Oppositionspartei IYI beim Kauf der S-400 auf „Erdogans Seite“

Ein Vertreter der türkischen Oppositionspartei IYI betonte am Donnerstag, dass sie die Regierung beim Kauf russischer S-400-Raketenabwehrsysteme unterstützen.
Von
NEX24 -

Jun 13, 2019
(Foto: Screenshot/Twitter)

Ankara (nex/aa) – Ein Vertreter der türkischen Oppositionspartei IYI betonte am Donnerstag, dass sie die Regierung beim Kauf russischer S-400-Raketenabwehrsysteme unterstützen.
Yavuz Agiralioglu, der stellvertretende Vorsitzende der IYI-Partei, unterstütze Präsident Recep Tayyip Erdogan bei der Entscheidung der Türkei, das S-400 Raketenabwehrsystem zu kaufen, und erinnerte daran, dass die USA Waffen und Munition an die PKK-Terrorgruppe und ihren syrischen Ableger YPG lieferten.

https://nex24.news/2019/06/tuerkei-oppositionspartei-iyi-beim-kauf-der-s-400-auf-erdogans-seite/
 
Die IYI Partei hat indirekt die Zusammenarbeit mit dem politischen Arm der Terrororganisation PKK, HDP, gebilligt. Sie hat die Werte ihrer Wähler verkauft, um die Regierung zu stürzen. Bei der nächsten Wahl wird die IYI Partei unter 10% und in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.
 
Ich hatte am Anfang große Hoffnungen, jedoch habe ich zu viel erwartet und wurde enttäuscht. Ich glaube nicht, dass Iyi Parti im jetzigen Zustand, solange sie mit CHP kooperiert, zu einer ernsten Gefahr für die AKP werden kann.

Eine interessante Konstellation wäre vielleicht irgendwann in Zukunft eine Partnerschaft mit der Davutoğlu Partei. Mein Problem ist eigentlich hauptsächlich, dass ich der jetzigen CHP mit Ghandi an der Spitze und den internen Grabenkämpfen zwischen säkular kemalistisch patriotischen Kräften bis hin zu Hdp nahen Kommunisten nichts mehr zutraue. Alle guten Chpler werden seit Jahren verheizt oder durch interne Thronkämpfe geopfert. Die Partei muss einen Neustart hinbekommen, zurück zu ihren Wurzeln finden und die komplette Führung in den Ruhestand schicken. Nur dann hat die CHP wieder das Profil einer Regierungspartei. Das wird in unmittelbarer Zukunft nicht geschehen und alle die die CHP anfassen, verbrennen sich die Finger inkl. Meral Akşener.
 
Muharrem Ince an der Spitze könnte die CHP halbwegs zu patriotischen Idealen zurückführen. Die heutige Führung der CHP besteht aus Kommunisten, die teilweise sogar mit der PKK sympathisieren (beispielsweise Tanrikulu, Kilicdaroglus linke Hand)
 
Zurück
Oben