Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden in Bosnien-Herzegowina (יהדות בוסניה והרצגובינה)

Ein unglaublicher Verlust für unsere Völker. Mögen alle Täter in der Hölle schmoren und nie ihren Frieden finden!. Ich hätte wirklich gerne jüdische Landsleute. Ich mag die Juden wirklich. Ich habe welche in Ohrid getroffen, solche aus meiner Ecke, die vom Bulgarischen Pack deportiert und vertrieben wurden, sie sind und sehen aus wie wir. Wir haben ein Stück unserer Seele verloren. Das waren geniale und sehr wichtige Mitbürger.
 
Möchtest du die Frage nicht beantworten?

Ich frage aus Interesse, da ich viel über Juden in BiH gehört habe aber leider noch nie einen kennen lernte.
 
Zurück
Oben