Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Köln

Dass die Hindenburgbrücke eingestürzt ist hast du aber schon mitbekommen?
Die Schlösser waren zu schwer.
 
ja,ja stimmt hatte ich fast verdrängt, weil am selben tag im kölner dom, rammstein aufgetreten sind.gruss oliver
 
bei meiner heutigen kontrollfahrt durch köln,bin ich zufrieden.die leute gehen geordnet auf dem gehweg,die ampeln werden respektiert,heute hat mir ein fussgänger freundlich zu gewunken als ich ihm vorfahrt gewährt habe als er den zebrastreifen überqueren wollte.ich gebe der stadt köln etwas von mir und ernte freundlichkeit.manchmal habe ich das gefühl, das wenn ich wütend auf etwas bin,die ganze stadt aus den fugen gerät.nicht viel, aber nicht so harmonisch wie man sie sonst kennt.gruss oliver
 
heute ist es nass kalt und trüb in köln.die menschen huschen, hastig über die strassen.so manch einer stellt sich ungebeten unter den regenschirm, des ihm nebenstehenden,andere tippen auf ihrem smartphone herum,busfahrer wollen cool ihren truck um die scharfen kurven bringen um damit ein paar hühnern zu imponieren,ja so ist köln.manchmal wild,manchmal still,machmal böse,doch im nächsten moment wieder liebenswert.doch der grosse vorteil von köln gegenüber anderen weltstädten ist,das ich in köln lebe.gruss oliver
 
was für ein schöner tag.freundliche gesichter auf den strassen,coole typen und hübsche damen.ich fahre zufrieden durch köln und eben lief guns n roses-paradise city- im radio.ab und zu hupte ich schöne frauen an,doch die doofen tussies haben es nicht geschnallt.wollte ihnen nur ein gutes gefühl schenken.dennoch bin ich gut gelaunt.gruss oliver
 
Oliver hatte Besuch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben