Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keith Flint verstorben.

Diese ganzen Typen haben gut dafür gedient eine Weile irgendwo etwas anzuschieben, nur ihr eigenes Leben und Lebenswandel haben und konnten sie nicht ordnen....... Jeder stirbt für sich alleine...und wer ausser einer gewissen Berühmtheit nichts hinterlassen hat oder lassen konnte oder auch ungeregelt hinterläßt, hat mMn. sein Leben verwirkt.
Das Leben sollte als Aufgabe gesehen werden, etwas zu schaffen, das NÄHRWERT hat.
NIcht dass sich einer angegriffen fühlt, aber wenn ich zbs. diese Technofreaks sehe, die als DJ's am Pult sitzen und vor ihnen ne Menge Leute und Jabbelköppe Rumjabbeln wie die Geschlechtskranken, möchte ich am liebsten den fettesten Arsch des Kosmos rufen und das Ganze dichtscheissen lassen.

NEIN Chaijovanni und Lubbilutschpennika - samt Gebamsel, ihr seid nicht gerufen !!!
 
Prodigy fand ich in der Frühphase gut (Out of Space). Ich glaube Flint ist relativ früh durchgeknallt. Gebt mal bei google seinen Namen ein und versucht ein Bild zu finden, auf dem er einigermaßen normal wirkt.
 
Das waren noch Zeiten ... RIP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben