Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kluft zwischen arm und reich explodiert!

Oh ne, klein Gretchen will der World-Chancer werden......
warum hat man denn das Pumuckelchen nicht eingeladen oder warum hat ess sich nicht da hingetraut?
Das wäre doch ein Forum :) :)

Was soll sie denn noch alles machen? Focus auf Klimawandel ist ja schon Herkulesaufgabe genug.

Im übrigen ist sie eingeladen und hätte heute einen Termin. Aber auch bekannte Persönlichkeiten können krank werden.

Andererseits - warum soll sie sich auch immer von diesem unsäglichen amerikanischen Rüpel respektlos beflegeln lassen? Womöglich noch unter dem Beifall ähnlich gestrickter Vollidioten im schwarzen Zwirn.
 
Zurück
Oben