Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus / Kapitalismus

Rumänien war nur ein Beispiel für Auslagerung. Wo hatte ich geschrieben Deutschland sei nicht korrupt? Ich bin auch kein Rumänienexperte wie du und mit Korruption kann man nicht alles erklären.
Lass mal lieber.

Akzeptier doch einfach was ich gesagt habe und palaber nicht herum. Ist ja extrem schlimm mit dir. Um Rumänienexperte zu werden, hättest du mehr K-1 gucken müssen.
 
Du warst doch schon vor 30 Jahren in Deutschland nicht zufrieden. Hauptsache mal was geseihert.

Wer sagt das?
Schaust du immer in deine Zauberkugel ?

Du bist eine Doofe Katze und deine Siebenmeilenstiefeln werden dir auch nichts nützen,den das System hier wird dich einholen.Da wird dir das miauen auch nichts mehr nützen...
Also alles für die Katz
 
Er fördert Korruption, monarchische/oligarchische Strukturen, Vetternwirtschaft, Massenmorde, ganze Völkermorde, völlige Millitarisierung, Tristesse, Falschinformationen, Einparteinsysteme, Gleichschaltung, Willkür, Unterdrückung, keine Religionsfreiheit und ich könnte bis morgen aufzählen.

Klingt ganz nach der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt das?
Schaust du immer in deine Zauberkugel ?

Du bist eine Doofe Katze und deine Siebenmeilenstiefeln werden dir auch nichts nützen,den das System hier wird dich einholen.Da wird dir das miauen auch nichts mehr nützen...
Also alles für die Katz

Komm hau ab. Ist ja grauenhaft dein Gewinsel.
 
Akzeptier doch einfach was ich gesagt habe und palaber nicht herum. Ist ja extrem schlimm mit dir. Um Rumänienexperte zu werden, hättest du mehr K-1 gucken müssen.

Bis zu diesem Kommentar war die Diskussion gut und ohne Abwertung des virtuellen Gegenübers.

Zitier mich einfach nicht mehr, dann musst du auch nicht mit Antwort rechnen. Was ich akzeptiere und was nicht liegt immer noch bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt das?
Schaust du immer in deine Zauberkugel ?

Du bist eine Doofe Katze und deine Siebenmeilenstiefeln werden dir auch nichts nützen,den das System hier wird dich einholen.Da wird dir das miauen auch nichts mehr nützen...
Also alles für die Katz

Das hast du selbst oft genug betont. Inklusive Misshandlungen, die dir in Deutschland wiederfahren sein sollen, usw.. Oder interessiert dich dein Geschwätz von gestern je nach dem nicht mehr?
---------------------------------------------------------------------------
So, das Niveau sank genau wann und wurde wieder mal persönlich?
 
Alter löscht diesen thread lieber, was für uninformierte Scheisse hier gelabbert wird.
Am besten löscht ihr dieses ganze Forum auch noch und lässt Online-Foren endlich sterben. Was für n scheiss Anachronismus :lol:
 
Zurück
Oben