Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
z02lcxfkcp721.jpg
 
Also eindeutiger und schlimmer geht es kaum noch. Du hast dich mit diesen Zeilen und mit deinen Post im ganzen einfach disqualifiziert. Du bist weder für Freiheit, Gerechtigkeit , noch für Demokratie.

Du schwankst mit deinen Aussagen zwischen Sozialdarwinismus/Chauvinismus, neoliberalistischer Marktradikalität und Faschismus/Rechtsradikalismus.

Es bringt nichts mit dir zu diskutieren, du bist völlig festgefahren in deiner Ideologie.

Wir haben nie diskutiert.
Ich habe meine Aussagen mit Argumenten begründet und deine mit Argumenten widerlegt. Du hast lediglich ausgesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Und lass es lieber mich Rechtsradikal zu nennen.
 
:haha:

Ich würde es dir erklären, dass die Abfindungsprogramme von Daimler, Opel und Audi keine Sozialpläne sind. Dies aber nur, wenn du bereit bist eine Wette einzugehen. Wenn du verlierst, bleibst 1 Monat diesem Forum fern, umgekehrt ich. Deal? :D

Nein, obwohl ich Dir das Gegenteil beweisen könnte. Abfindungen sind ein Teil eines Sozialplans. Die über 56jährigen bekommen Angebote über Vorruhestandsbezüge oder Altersteilzeit.
 
Wir haben nie diskutiert.
Ich habe meine Aussagen mit Argumenten begründet und deine mit Argumenten widerlegt. Du hast lediglich ausgesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Und lass es lieber mich Rechtsradikal zu nennen.

Du bist nicht in der Lage mit mir zu diskutieren und du bist auch nicht in der Lage gewisse Zusammenhänge zu erkennen. du bist einfach verblendet und indoktriniert. Deine Aussagen sind rechtsradikal, sozialchauvinistisch und deine NS Relativierungen sprechen für sich. Das kommt von dir , nicht von mir. Du meinst Argumente zu haben, das sind keine Argumente , das ist plumpe Polemik und dahergebabbelter Mist. Du hast auch von ökonomischen Zusammenhängen keine Ahnung. Und nein, du hast Marx nicht gelesen. Wirst ihn eh nicht verstehen, dafür fehlt dir die Auffassungsgabe.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Rijeka hat man für 82 000 kuna diesen Stern auf ein Hochhaus gestellt.
 
Zurück
Oben