Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus

Komm erzähl mir mal von den Zusammenhängen. Erzähl mir mal wieso ich "falsch" liege.
Es ist kein Argument zu sagen, dass ich "sozialchauvinistisch" bin. Ein Argument wäre: "Du bist sozialchauvinistisch, weil ....". Weiterhin belegt eine Aussage keine andere Aussage, also
ist " Du bist sozialchauvinistisch, weil deine Argumente rechtsradikal sind" auch kein Argument.

Ich habe Marx gelesen, wobei das Manifest der kommunistischen Partei halt einfach populistischer Dreck ist den jeder versteht und auch dafür geschrieben wurde.
Das Kapital hingegen ist anspruchsvoller und die Theorie hinter der Lohnberechnung ist ziemlich komplex und gut durchdacht, allerdings glaube ich nicht, dass du es gelesen hast
oder verstehen würdest.


Du nennst mich Rechtsradikal und einen "NS-relativierer" ?
Du unterstützt die größten Unrechtsstaaten auf dieser Erde wie China und willst mir Vorwerfen, dass ich ein NS relativierer bin, nur weil ich dir zeige, dass China auch KZ hat?
China und alle anderen sozialistischen Staaten wie Vietnam, Kuba und Nordkorea sind Staaten die: Menschen in Arbeitslagern stecken, Meinungsfreiheit verbieten, Eigentumsrechte verwehren, Menschen ihrer Gesinnung bevorzugen, orwellische Staatsinstrumente wie den Social credit score einseitzen und ihre eigen Bevölkerung zur Not exekutieren.
Du trittst in ihre Fußstapfen, du bist Dreck. Du spielst dich hier als Retter der Menschen auf, aber du bist der menschenverachtenste und freiheitshassensde linke Lump den ich je gesehen habe. Geh doch nach China und hilf dort den Kommunisten die Meinung zu unterdrücken, tapfere junge Menschen kämpfen Tag für Tag in Hong Kong für die Freiheit und du Lump verteidigst dieses Regime hier in der Freiheit ohne zu wissen wie es ist da gelebt zu haben.


Oder die Insulaner resp. Hong Konger (In Griechenland wären sie ineinem anderen Leben vermutlich Kretaner)kämpfen angestachelt von deramerk. Regierung, USA Fahnen wehend (schliesslich war HK ja amerk.Kolonie) für ihre eigenen Familie resp. für das eigene vollePortemonnaie gegen diese „Chinazis“ (also ausformuliert:chinesiche Nazi-Deutschen), ist wohl besser als arbeitslos zu Hausezu sitzen. Was die westliche Presse bewusst verschweigt, ist was diewirklichen Auslöser der HK-Proteste war (das Auslieferungsgesetz derchin. Regierung war nicht der Trigger wie oft in der Medienkommuniziert): Eine junge Frau wurde von ihrem Freund in Taiwanermordet, der Täter floh aus Taiwan nach Hong Kong wohlwissend, dasswie auch Taiwan auch Hong Kong noch kein Auslieferungsgesetz besteht,quasi eine Gesetzeslücke, dass die chin. Regierung um Mr. Xi(„Winnie the Pooh“) vergeblich versucht hat zu schliessen. SolcheMörderbeschützer sind deine HK-Freiheitskämpfer, aber alsKanonenfutter gegen die chin. Regierung (überwiegend Han-Chinesen)können diese „HK-Kretaner“ (auf dem Papier ebenfallsmehrheitlich Han-Chinesen) durchaus ihren Zweck erfüllen.
Dass die Chinesische Regierunginkonsistent/doppelmoralisch/opportunistisch handelt und oft dieeigenen Volksinteressen verkauft, muss hier nicht noch weiter betontwerden (zB. Japaner, welche als Invasoren die grösste Erzfeinde derChinesen des letzten Jahrhundert gilt, v.a. auch von der chin.Mainstreampresse noch weiter hochstilisiert, habensensationellerweise einseitig in China Visumsfreiheit, angeblich umjap. Investoren anzulocken, was umgekehrt für Chinesen in Japannatürlich nicht der Fall ist). Langer Rede kurzer Sinn, es sind dieChinesen selbst, welche über die chin. Regierung empören, diese fürihr opportunistisches Verhalten kritisieren sollte (wie zB.Freilassung aller der jap. Kriegsgefangenen trotz derer massivenKriegsverbrechen durch Chiang Kai-Sheks KMT Regierung), und nichtirgendein aussenstehender wie du, welche womöglich wie viele ChinaKritiker der chin. Regierung als Bedrohung/Konkurrenten empfindenbzw. aus system-chauvinistischer Gründe, d.h. Selbst wenn diewestl. Länder diktatorisch wären, China aber demokratisch regiertwerden würde, China dennoch herabgewürdigt werden würde, weil sienicht das gleiche System wie die westl. Ländern haben.
 
Nein, Sarkasmus. Dumme Leute die noch versuchen schlau zu sein sind dümmer.



Ich hab eins, du hast nicht mal nen Kinn


giphy.gif


- - - Aktualisiert - - -

Kapitalismus ist, wenn ein lebenswichtiges Medikament 2 Millionen Dollar kostet und der Hersteller dann zu Marketingzwecken auslost, welche Kinder sterben und welche überleben. Die Leute, die sagen "der Markt regelt", befürworten genau das.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...kinder-a-44556bb4-dece-448e-8917-4d397910f483

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot][h=1]https://www.amazon.de/Kinder-Kostüm-Flüchtling-Weltkrieg-Mädchen-Faschingskostüm/dp/B00BLQ4G66

Erstaunlich was "der Markt" so alles hergibt!

41-4nDyNHiL._AC_.jpg


Kinder-Kostüm 'Flüchtling - 1./2. Weltkrieg' für Mädchen & Jungen - Faschingskostüm - Größen: EU 104-152 - Mädchen, EU 128[/h]
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]von Fancy Me
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]2,3 von 5 Sternen
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]
Preis:[COLOR=#B12704 !important]27,53 €



[/FONT][/COLOR]
 
Altersempfehlung des Herstellers Ab 62 Jahren

:lol:

P. S. Der Vertreiber ist aus England und der wird das einfach nur durch den Übersetzer laufen lassen

Blamier dich doch weiter :lol:
 
Das obere wurde aus Amazon hier reinkopiert, da steht, dass die altersfreigabe bei 62 Jahren liegt :lol:

Aber mach nur weiter, inkompetenter geht es wirklich nicht :haha:
 
"Wir werden ohne Gnade jeden vernichten, dessen Taten, oder sogar Gedanken, die Einheit des Staates bedrohen könnten."
"Wir werden schädliche Glieder der Partei abschneiden, um sie als Ganzes vor Krankheit und Infektion zu schützen."
"Ein wahrer Bolschewik hat keine Familie"
- Josef Stalin
 
Zurück
Oben