Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosenamen für andere user

Jetzt darfst dich nicht einmal mehr selber Nazi nennen, aber wenn Ivo und Rest in ihren Texten implizieren, dass jemand dumm ist oder jemanden sogar direkt Nazi nennen, dann ist das alles wurscht. :lol:
Du weißt aber schon, wer wen heute Nachmittag x-mal "Nazi-Hans" nannte. Warst ja mittendrin statt nur dabei.
 
Nur mal so zur Info:
Dieses Ding, frank3, hat dafür gesorgt, dass hier jeder jeden als Nazi bepöbeln darf.....ohne Gefahr zu laufen eine VW zu kassieren.
 
bitte nichts beleidigendes sondern etwas nettes und lustiges
bin gespannt ob ihr fantasie habt
Anregung kam vorhin in der box von jure

ich fang mal an

jure gagaric = bärchen (svabo like)

Meinst Du, dass es wirklich eine gute Idee war, so einen Hetzthread zu eröffnen?
Du weißt doch ganz genau, in welche Richtung das nach 10 Beiträgen geht. Oder braucht man das, um Verwarnungen zu provozieren, damit ein paar User wieder gestanzt werden können?

- - - Aktualisiert - - -

Nur mal so zur Info:
Dieses Ding, frank3, hat dafür gesorgt, dass hier jeder jeden als Nazi bepöbeln darf.....ohne Gefahr zu laufen eine VW zu kassieren.

Respektlosigkeiten sind so richtig dein Ding, oder?
 
Zurück
Oben