Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatienurlaub mit Kleinkind

Urban Legend

Die Schande von Belgrad
Hallo Leute,

Ich brauche eure Hilfe,Stehe auf der Leitung,denn ich habe keine Ahnung wo hin.
Also in Zaton war ich letzten Jahr.
Es war sehr gut aber ich würde doch etwas anderes ausprobieren.

Also ich brauche einen Kleinkindergeeigneten Strand und etwas wo ich den keinen Abends hinbringen kann sowas wie einen Luna Park,Hüpfburg grosser Spielplatz usw.

Habe mir auch Bilder von Lopar angeschaut.Sieht gar nicht so schlecht aus.

Also falls ihr Infos oder Ideen habt,dann nur reinschreiben.
 
[h=2]Hotels für kinder in Kroatien[/h]
hotel_kids.jpg
Den Familien garantieren wir einen Stressfeien Uralub!
In Kroatien gibt es Hotels in denen die größte Aufmerksamkeit den Kindern gewidmet ist, die in Begleitung von ihren Eltern reisen. Unseren jüngsten Gästen können wir fantasievolle Animationsprogramme, Miniklub, Spielplatz für Kinder, Sandstrände geeignet für Kinder anbieten sowie stimulierende Rabatte für Kinder bis 18 Jahren.

Hotels für Kinder in Kroatien, Urlaub für Kinder mit Familie, Unterkunft | Uniline Kroatien
 
Was meinst du mit hinbringen? Zum "loswerden" oder zum hinbringen damit sie spielen können?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Rabac kenn ich gut mein Vater hat in den 90iger immer da Ferien gemacht das Hotel im Hintergrund war damals foll mit Flüchtlingen aus Bosnien.
 
Damit er spielen kann...

Bei Zadar ist eine Insel die sich Ugljan nennt. Dort ein Ort namens Preko. Da hast du extra ne Seite wo im Meer Sand aufgeschütet ist so das am Boden keine scharfen Steine oder sowas sind, da kann man bestimmt 100 Meter weit im Wasser gehen bis das Wasser zur Hüfte reicht. Dort stehen auch kleine Tretbote die Seitlich ne Rutsche für Kinder haben. An Land hast du gleich am Wasser einen Spielplatz, Schaukeln, Schaukelpferde etc. Ebenso steht dort eine große Hüpfburg mit Rutsche
 
Künstliche Inseln sind ein Verbrechen. Sandaufschüttungen und der ihnen vorrausgehende Sand"abbau" reißen natürliche Inseln ins Meer. :coffeee:
 
Zurück
Oben