Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatienurlaub mit Kleinkind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Rabac kenn ich gut mein Vater hat in den 90iger immer da Ferien gemacht das Hotel im Hintergrund war damals foll mit Flüchtlingen aus Bosnien.

Ist auch für Kinder geeignet. Auf der anderen Seite hat Valamar ziemlich ausgebaut, darunter ein 5-Sterne Kinderhotel und mit TUI ein Familienressort. Übrigens die meisten Valamar-Hotels haben den Kinderclub Maro wo Kinder betreut werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Valamar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich war mit meiner Frau bei der Eröffnung 2017
 
Hab ich noch nie verstanden wozu man im Urlaub Kinderbetreuung braucht
 
Werr Urlaub vor seinen Kindern braucht, sollte vielleicht vorher überlegen ob Kinder das richtige sind...

Wie kannst Du nur :(? Der Urlaub wurde hart erarbeitet und dient zur Erholung und net darum um sich mit den eigenen Kindern befassen zu müssen :lol:...

Bin sowieso der Meinung es ist höchste Zeit das ein Elternführerschein eingeführt wird, für jeden Scheißdreck braucht man eine Genehmigung oder Erlaubnis aber jeder Depp, Psycho, etc. kann Kinder in die Welt setzen und "erziehen"...
 
Hab ich noch nie verstanden wozu man im Urlaub Kinderbetreuung braucht

Muss ja nicht jeder denken wie du

Ich mache viel mit meinem Kindern und investiere viel Zeit in sie, mach ich auch gerne für sie.
Doch wenn es passt gebe ich meine Kinder gerne in die Obhut anderer, damit ich mal mit der Frau in die Sauna gehen kann oder auf die Skipiste gehen kann.

Es tut mir genauso gut wie dem Kind, das Kind gewöhnt sich auf andere Menschen und fremdelt im Kindergarten nicht.

Eine 24 Stunden Betreuung nur durch Eltern ist auch nicht ideal.
 
Werr Urlaub vor seinen Kindern braucht, sollte vielleicht vorher überlegen ob Kinder das richtige sind...

Hast du dich schon mal gefragt, ob die Kinder nicht Urlaub von ihren Eltern brauchen. Da sollen sich die Kinder dann auch überlegen ob Eltern überhaupt das Richtige sind :mrgreen:
Darum geht es doch gar nicht, wir (meine Frau und ich) haben auch nie eine Betreuung für unsere Kinder während des Urlaubes gesucht.
Unser erster Urlaub in Kroatien mit unserer Enkeltochter führte uns ins Valamar Tamaris Resort bei Porec, weil wir in dieser Anlage Anfang der 90er Jahre mit unseren Töchtern Urlaub gemacht haben, den Strand auch kannten und wussten, dass es Abschnitte gab (gibt) die auch für Kinder geeignet sind. Jetzt gibt es dort einen Kinderclub "Maro" und eben eine Kinderdisco wo wir nach dem Abendessen hingegangen sind und unser Enkerl begeistert mitgetanzt hat und mit "Gleichaltrigen" ins Gespräch gekommen ist. Sie hat dann so lange gebettelt, bis wir ihr zugesagt haben Vormittag (waren 2 Stunden) den Club zu besuchen und Nachmittags mit uns die Zeit zu verbringen.
https://www.valamar.com/de/hotels-porec/valamar-tamaris-resort

Maro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tagsüber Poolbar und am Abend "Disco" und Musik

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieses Jahr fahren wir mit beiden Enkelkindern dorthin, gutes Preis/Leistungsverhältnis durch all-inklusive. Gibt verschiedene Unterkünftige, dieses Jahr Casa Palma

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man kann dort Reiten, Kutschenfahren, Tennis spielen, dann gibt es etliche Animationen, Pools, Kinderspielplätze und vieles mehr. Von der Hotelanlage hinunter zum Meer gibt es (fast) keinen PKW/LKW-Verkehr und viel Schatten durch Pinien- und Olivenbäume.
 
Zurück
Oben