Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Scheiß auf die Israelis und ihre Regierung die über Leichen geht.
 
Krass, wie der Anerkennungsprozess ins Stocken geraten ist. Manchmal reicht es eben nicht aus, dass der Westen nahezu geschlossen für etwas stimmt.


CountriesRecognizingKosovo.svg


Wobei es eigentlich "nur" noch auf Russland und China ankommt. Und die werden nie anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir überlegt Kosovo nächste Woche anzuerkennen....ich muss nur noch ein paar Sachen ratifizieren und mit Putin und mit Trump telefonieren und dann mal schauen wie sich die Dinge entwickeln. Wenn mir Trump blöde kommt dann mach ich das natürlich nicht. Der soll sich mal zusammenreissen , ansonsten zieh ich dem Kackvogel die Möbel gerade!
 
Zurück
Oben