Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

L

Lance Uppercut

Guest
Was trinkt ihr am liebsten wenn ihr unterwegs seid?



Ich trink meistens Red Bull oder Eistee (fahre meist selber), falls ich aber mal Möglichkeit und Lust hab, dann trink ich am liebsten Jack Daniels (ich hasse es, wenn ich dem Kellner immer sagen muss, dass er Eiswürfel reinhauen soll) bzw Jacky-Cola.


Und wie stehts mit euch?
Seid ihr Antialkoholiker oder säuft ihr jeden Russen unter den Tisch? *hüstel* KOMA! :mrgreen:

Oder doch eher Schiki-Miki-Trinker, sprich aufwendige Drinks etc..?
 
Eistee oder Mineralwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
also früüüüüüüüher als ich noch viel fort gegangen bin hab ich meist jacky cola getrunken ,heute natürlich auch aber so 2-4 mal im jahr wenns hochkommt
vodka redbull war damals auch so in tja irgendwann stand dann mal auf den redbull dosen ,nicht mit alk mischen löl
heute wird ja alles gesoffen hauptsache alk
schlimm wenn ich freitags um 20uhr feierabend mach seh ich am bahnhof die kids mit den sixpacks den billig vodkas und tetrapack orange auf den treppen sitzen und mit plastikbechern saufen
 
Zuhause nur Wasser bzw. Apfelschorle.

Beim Weggehen kommt's drauf an. Wenn ein Fußballspiel geschaut wird, dann Weißbier. Disco/Bar eher Vodka, am besten den hier:

Russian Standard

ilstr-original.jpg


Wenn ich fahre, dann nur Cola.
 
Wenn du unterwegs bist?
Unterwegs : Am liebsten Eistee und Mineralwasser...

Aber am besten ist der Brunnenwasser. In der Türkei trinke ich 6 Wochen lang NUR Brunnenwasser, jetzt mal abgesehen von Cola oder Fanta etc.

Alle 10 Meter gibts n Brunnen :mrgreen:
 
Aja eigentlich versauf ich alles... aber am liebsten halt Tequila ^^
 
Unterwegs : Am liebsten Eistee und Mineralwasser...

Aber am besten ist der Brunnenwasser. In der Türkei trinke ich 6 Wochen lang NUR Brunnenwasser, jetzt mal abgesehen von Cola oder Fanta etc.

Alle 10 Meter gibts n Brunnen :mrgreen:
du haust dir die birne mit cay weg gibs zu ::lol:
 
Cay immer nur wenn es so eine Aussicht gibt oder ich chillen will :cool:

cay_simit2.jpg
 
Zurück
Oben