Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

Ich mag am liebsten die ganz scharfen Habanero- Kartoffelchips....oder die salzigen von Lidl :D
ich die hier :D
patos-rolls-acili-misir-cps-super-boy-122-g.jpg

71Zj0k35ZXL._SX425_.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer kennt noch Raider?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wer etwas wirklich leckeres naschen möchte,dem empfehle ich kinder maxi king.diese süssspeise ist echt gelungen.knackig im biss und in einer tollen verpackung.da passt einfach alles.kleiner tipp.im rewe gibt es jetzt das schäppchen.drei maxi kings für 99 cent.da kann man nicht meckern.ich hab zugegriffen und mal eben ein paar packungen gekauft.die reichen uns bestimmt für 2 wochen.greift auch ihr zu.gruss oliver
 
Zurück
Oben