Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

wer etwas wirklich leckeres naschen möchte,dem empfehle ich kinder maxi king.diese süssspeise ist echt gelungen.knackig im biss und in einer tollen verpackung.da passt einfach alles.kleiner tipp.im rewe gibt es jetzt das schäppchen.drei maxi kings für 99 cent.da kann man nicht meckern.ich hab zugegriffen und mal eben ein paar packungen gekauft.die reichen uns bestimmt für 2 wochen.greift auch ihr zu.gruss oliver

Ist Geschmacksache...was allerdings mMn gar nicht geht, ist der Alkohol in vielen Kinderprodukten, der hat da nichts zu suchen...

https://www.rpr1.de/magazin/leben-alltag/diese-sigkeiten-fr-kinder-enthalten-alkohol

Ich habe im russischen Supermarkt die hier entdeckt...schmecken sehr lecker...:77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine lieblingssüßigkeit ist kuchen. Am besten finde ich apfel-kuchen.
Manche leute nutzen apfelkuchen als sextoy, ich nutze ihn als dessert. Wirklich hervorragend! Einfach zu gut.
Industrielle süßigkeiten wie schokolade schmecken mir nicht. Nur chips. Die gehen immer.
 
Ohhh, alles.... So lecker... Ich kann sogar die Bilder nicht anschauen :laughing4:
Aber falls ich wählen sollte - Bounty, M&Ms und Toblerone. Und die Torten sehen auch verdammt lecker aus :)
Grüße:
Eleonore

P.S. Und Vollmilchschokolade mit ganzen Haselnüssen. Wie konnte ich das vergessen!? :inlove:
 
die hier von real ist einfach köstlich:
4502031667_4001743021372_01.jpg.jpg

als ich die hier das erste mal gegessen habe war ich einfach geflasht. SO GUT!!!:
22141.png

Pralinen finde ich besser als schokolade. Wird man nicht so schnell fett von, weil man wegen dem Preis etwas weniger von isst. Die hier bekomme ich oft geschenkt und erachte sie als lecker:
81lwUIJNOzL._SL1500_.jpg
 
Ohne Schokolade wäre vieles leichter :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben