Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Los Angeles

Traumstadt

5164597948_a339c21937_b_d.jpg


Vice City Styl

Einfach nur geil, da wohnen wo andre Urlaub machen
 
krass fand ich die story von dem jungen pärchen die die droge genohmen hatten und es war winter/schneesturm und die haben sich dann verfahren. sie hatte anzeichen von paranoia: "bitte helfen sie mir da sind viele mexicaner und afroamerikaner" 8O
die sind dann aus dem warmen truck ausgestiegen obwohl es minus 10 war!! und dann logischerweise ums leben gekommen:eek:

Kenn die story,haben sich verlaufen,sie ist glaub ich gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen,er ist in die falsche richtung gelaufen und wurden später beide erfroren gefunden obwohl die Rettungskräfte in der Nähe waren aber er über Handy die rettungskräfte in ne falsche richtung geschickt hat.Das mit Mexikaner und Afro ist mir aber neu.

Das schlimmste daran ist und sollte jedem eine warnung sein das sie es zum ersten mal probiert haben und ansonsten keine Drogen genommen haben,ein fehler und man bezahlt es mit dem Leben
 
Hässliche Stadt mit furchtbarer Architektur und Infrastruktur. Die Häuser dort sehen aus wie Pappkartons. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind einer Erwähnung wert, wenn man in Downtown L.A. wohnt. Dabei hatte L.A. noch in den 1950er Jahren ein gut ausgebautes Öffi-Netz. Für dessen Verschwinden sind hauptsächlich die damals noch sehr mächtigen Automobilkonzerne verantwortlich.
 
Zurück
Oben