Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mörder gefasst

MarkoG

Frischling
Zoran P. flüchtete in Bosnien aus dem Gefängnis – und baute sich in der Schweiz unbehelligt eine Familie auf. Nachbarn sind schockiert.

Zoran P. soll drei Menschen, darunter ein Kind, ermordet haben und an weiteren Morden als Komplize beteiligt gewesen sein. 1995 wurde er in Bosnien-Herzegowina zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Doch P. konnte fliehen und lebte unter dem Namen seines Bruders über 20 Jahre lang unbehelligt in der Schweiz. Er heiratete, bekam Kinder und ist mittlerweile Grossvater. Nachdem ihn bosnische Polizisten letztes Jahr in einer Gemeinde im Kanton Luzern aufgespürt hatten, wurde er am Montag nach Bosnien-Herzegowina ausgeliefert (20 Minute
 
Wie krank muss man sein das man kleine Kinder vor ihren Eltern ermordet ?

Beim RS Regim war das was normales und keine Straftat. Wen Serben damals unschuldigen Nichtserben geholfen haben war das eine Straftat. Aleksander in Trebinje oder ein älterer Man in Foca wurden zB deswegen von der VRS umgebrach.
 
Zurück
Oben