Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Glaubt mir, bald fangen die an noch Eis und Asphalt zu fälschen :D

Machen die schon.... Ob du es glaubst oder net, es gibt da dieses eine übergeile Eis aus Jagode, das kostet hier 1,70€ bei uns 50 fenig (25Cent) ... hab mir auch gedacht "das geht gar net" bis ich dann gemerkt habe, dass das original in Bosnien 3 Mark kostet :toothy10:

Asphalt fälschen die erst gar net. Entweder stecken die einfach das Geld dafür ein oder machen aus einer 10cm Schicht einfach 6cm und da klauen die dann das Geld von den Materialkosten

Was glaubst du wieso die nach 8 Jahren erst 25km Autobahn gebaut haben? 400 Millionen sind auch "verschwunden" :smoker:

Gut is, das sich dran nichts ändert.... so habe ich die freie Auswahl ob original oder fals ^^
 
Ein paar Läden haben so brutale Jeans und Preise sind die besten nur einige übertreiben auch "moze za 350 Maraka" :toothy10:
Habs mir auf Bazar gekauft, Lacost und Armani, für 50 km. Dachte die wollen mich verscheißern, aber meine Tante meinte das die Preise immer so sind.
 
Zurück
Oben