Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit der Karma-Theorie das Böse in der Welt erklären

G

Gast20029

Guest
Interessanter Artikel, wenn auch nicht neu, dass die "Juden selbst schuld" sein sollen und vermutlich nicht grundsätzlich mit Esoterik zu erklären, sondern mit dem üblichen dumpfen Dampfgeplauder aus allen Schichten der Gesellschaft um Erklärungen für etwas zu liefern für das es absolut keine Rechtfertigung gibt. So sehr sie auch ohne Grundlage herbeigeredet werden.

Abenteuerlich zu lesen aber dicht an der aktuellen Situation.

https://hpd.de/artikel/moderne-esoterik-hitler-und-den-holocaust-verharmlost-15931
 
Als ich diesen Otter-Avatar gesehen habe, war mir klar, dass wieder etwas Jüdisches auf uns wartet.
 
Was ist das für ein schwachsinniger Artikel? :lol:

Arminius hatte sich entschieden: für die Römer. Ebenso wie sein Bruder besaß er das römische Bürgerrecht, einige Biografen vermuten sogar einen längeren Aufenthalt und entsprechende Ausbildung in Rom.

Arminius hat sich nie für Rom entschieden. Er wurde im Knabenalter mit seinem Bruder als Geisel nach Rom gebracht.
 
Zurück
Oben