Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitrovica - Die Vertreibung der Albaner nach der Befreiung des Kosovo

Sehr entscheidend schon zu Beginn des Beitrages: Forcat e UCK u urdheruan, te mos e kalojne lumin Iber! Kete urdher e jep i famshmi, super politikani, njeriu ma i mir i Kosoves Hashim Thaci!

Dhe paramendo, ku do ishim ne, ku do ishte Kosova sot, nese nuk do te ipeshte ai urdher!!
 
Thread wäre interessanter wenn einfach die gesamte Situation in Mitrovica geschildert wird. Gegenseiten auch mit einbeziehen, das ganze diskutieren, Lösungsvorschläge bringen. Würde auch mehr Objektivität einbringen und Pisser wie CENI hätten keine Chance überhaupt zu hetzen und ihr müsstet euch nicht immer darauf einlassen.

Lösungsvorschläge - Vergeben und Vergessen - Thacisystem.
 
So siehts aus, ich verneige mich aufrichtig. Danke. Denn mir als Nichtbetroffener dieses Konfliktes fallen solche Aussagen garantiert generell um etliches leichter. (Hoffe wird nicht falsch verstanden.)
Ja ich denke mal 98% dieses Forums sind vom Mitrovica-Konflikt nicht betroffen und es ist schade, wenn anhand von falschen Tatsachen Vorurteile aufgebaut werden. Auf diese Weise kann man gar nicht vernünftig diskutieren.

Mich nervt unser voreiliger Ruf allmählich...

Die User wissen gar nicht mehr, was sie glauben können und was nicht. Einseitige Berichte und dann noch hineingeworfene Zahlen wie 1 Million albanische Opfer innert 100 Jahren...wie glaubwürdig und dieses ständige mitleiderregende Nummer ist einfach nur noch zum Kotzen!
Wenn sich die User nicht endlich mal an der Nase fassen, würde ich solche Threads direkt in den Mülleimer verfrachten, ohne Gnade.
 
damit sie abgeschlachtet werden?

Die Serben sind alle zurück! Der ganze Norden ist voll mit Serben!
Es können nicht mehr zurückkommen als vorher da waren.

Überleg mal: Es müssten ja alle albanischen Häuser im Norden leer stehen (23'000 Albaner vertrieben)? Oder sind Obdachlose Serben aus Serbien gekommen?
Schau dir mal die Statistik der Obdachlosen in Serbien an :D
 
Ja ich denke mal 98% dieses Forums sind vom Mitrovica-Konflikt nicht betroffen und es ist schade, wenn anhand von falschen Tatsachen Vorurteile aufgebaut werden. Auf diese Weise kann man gar nicht vernünftig diskutieren.

Mich nervt unser voreiliger Ruf allmählich...

Die User wissen gar nicht mehr, was sie glauben können und was nicht. Einseitige Berichte und dann noch hineingeworfene Zahlen wie 1 Million albane Opfer innert 100 Jahren...wie glaubwürdig und dieses ständige mitleiderregende Nummer ist einfach nur noch zum Kotzen!
Wenn sich die User nicht endlich mal an der Nase fassen, würde ich solche Threads direkt in den Mülleimer verfrachten, ohne Gnade.

Der Mitrovica-Konflikt betrifft nicht nur Mitrovica sondern alle Albaner auf der gesamten Welt.

Wenn wir weiterhin so egositisch denken, werden wir auch Mitrovica verlieren wie Manastir,Cameria und Molla e Kuqe.
 
Sehr entscheidend schon zu Beginn des Beitrages: Forcat e UCK u urdheruan, te mos e kalojne lumin Iber! Kete urdher e jep i famshmi, super politikani, njeriu ma i mir i Kosoves Hashim Thaci!

Dhe paramendo, ku do ishim ne, ku do ishte Kosova sot, nese nuk do te ipeshte ai urdher!!

Dy brigada jan nis per me qliru verium, por erdh aj urdhri i famshum.
 
ich war im sommer in norden mit meinem auto ks kennzeeichen, habe schön voll getankt und wieder zurück, keiner hat was gesagt, ein paar verachtende blicke waren schon dabei aber das ist normal..
 
Zurück
Oben