Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Ich habe wunderbare Zeit mit meinem Mofa erlebt, würde gerne wieder eins haben. Am liebsten ein ungepflegtes was ich dann selbst auseinander bauen kann und wieder zusammenbauen
 
Endlich fertig mit dem Umbau

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch wenn ich mehr auf Rennmaschinen stehe: schönes Teil und fährt sich mit Sicherheit 100 x entspannter als jede Rennsemmel

Und die Löwen im Hintergrund sind genial :lol:
 
Bei einem schrecklichen Unfall starben am Freitagnachmittag vier Motorradfahrer. Drei weitere Menschen wurden zudem schwerst verletzt.

Die Motorradfahrer hatten auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Bad Lobenstein und Schleiz nahe Raila gegen 16.45 Uhr unter einer Brücke Schutz vor dem Unwetter gesucht. Dort wurden sie von einem Mercedes-Kleintransporter aus dem Landkreis Barnim erfasst, der offensichtlich außer Kontrolle geriet und in die Gruppe von vier Motorrädern kippte. Zwei Motorradfahrer waren sofort tot. Bei den zwei anderen blieben die Reanimationsversuche erfolglos.

https://www.otz.de/regionen/poessneck/vier-tote-bei-unfall-auf-a9-nahe-schleiz-id226940903.html

- - - Aktualisiert - - -

Einer der Toten ist aus Pforzheim.
 
Bin stolzer Besitzer einer MZ ETZ 250 und Simson S51E Neuaufbau. Antriebsstrang stammt von Almot. Elektrik von BBM bzw von MZA. Zurzeit verwende ich das 2takt Öl von Motul.
 
Bin stolzer Besitzer einer MZ ETZ 250 und Simson S51E Neuaufbau. Antriebsstrang stammt von Almot. Elektrik von BBM bzw von MZA. Zurzeit verwende ich das 2takt Öl von Motul.
"Einheitstyp Zschopau" :) Geil. Kühlrippen wie ein Bienenkorb und säuft wie ein Postler...
 
Ostdeutsches Kulturgut. War nicht alles schlecht in der DDR damals, ausser die Stasi natürlich. Und man höre und staune selbst bei den Wessis ist die Simme begehrt.

Gruss David
 
Zurück
Oben