Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss man Star Wars gesehen haben?

G

Gast3756

Guest
hallo balkaner, da ich in einer gangster-gegend in frankfurt groß geworden bin und es hier ständig hieß, dass star wars nur was für schwule und lauchs sei:veles:, hielt ich nie viel von dem film.
nun höre ich in letzter zeit aber sehr oft, unter anderem bei the big bang theory und how i met your mother, dass man die star wars-reihe gesehen haben müsse, da man sonst viel im leben verpasse.
kurzum, ich bin mulmig geworden und überlege mir star wars jetzt doch anzusehen.
was meint ihr dazu, muss man star wars gesehen haben?
 
...ich werde wie eine figur von star wars angeschaut wenn ich sage ich habe ihn nie gesehen.....:D.....kenne die story und charaktere und alles.....gesehen habe ich nie einen teil.....nur auf youtube den endkampf aus episode 6.....das wars.....ah ja und die letzten 10 minuten aus episode 3....
 
Da mich How I Met your Mother und Big Bang Theory in meinem Leben sehr beeinflussen, sowie mein Ego davon abhängt was Seriencharaktere bzw. Drehbuchautoren meinen, stimme ich zu. Außerdem muss man sich an dem Bro-Kodex halten und bei "Aber ähm" immer einen kurzen trinken.
 
Du hast doch ein IQ von 147, was frägst du uns?

ich könnte nen iq von 200 haben, trotzdem würde ich den inhalt des films nicht kennen, lauch halt dein maul und ab in die ecke, sonst gibts schellen.

- - - Aktualisiert - - -

ich brauche nur eine ja-nein-antwort.
 
Zurück
Oben