Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mykonos ist Europas schönste Insel

...ohne jmd. auf die füße treten zu wollen...
aber ist mykonos nicht bekannt als DIE schwulen- und lesbeninsel?
...schaut aber aufjedenfall schön dort aus!
 
...ohne jmd. auf die füße treten zu wollen...
aber ist mykonos nicht bekannt als DIE schwulen- und lesbeninsel?
...schaut aber aufjedenfall schön dort aus!

Und wenn dem so wäre? Es geht hier um die Natur und schönste Insel Europas, nicht die sexuelle Orientierung irgendwelcher Leute!
 
Und wenn dem so wäre? Es geht hier um die Natur und schönste Insel Europas, nicht die sexuelle Orientierung irgendwelcher Leute!


? nicht wenn- es ist so ;-)..was auch nichts macht...jedem das seine ganz klar und wie gesagt ICH FINDE ES SIEHT JA SCHÖN dort aus....nur ICH persönlich hätte keine lust am strand immer knutschende Männer anzuschauen...hab nichts gegen schwule, hab selber nen schulen kollegen (nur MUSS ich es mir nicht anschauen!!!) ganz einfach :)
pozz
 
? nicht wenn- es ist so ;-)..was auch nichts macht...jedem das seine ganz klar und wie gesagt ICH FINDE ES SIEHT JA SCHÖN dort aus....nur ICH persönlich hätte keine lust am strand immer knutschende Männer anzuschauen...hab nichts gegen schwule, hab selber nen schulen kollegen (nur MUSS ich es mir nicht anschauen!!!) ganz einfach :)
pozz

Keine Ahnung ob Mykonos dafür bekannt ist (war das nicht lesbos?)

Aber du glaubst doch wohl selber nicht das dort an jeder Ecke knutschende Männer stehen! Also manchmal habt ihr Fantasien, mein Gott!
 
Keine Ahnung ob Mykonos dafür bekannt ist (war das nicht lesbos?)

Aber du glaubst doch wohl selber nicht das dort an jeder Ecke knutschende Männer stehen! Also manchmal habt ihr Fantasien, mein Gott!
Wieviel kostet eine Woche Urlaub... also die Hotelpreise??
 
Keine Ahnung ob Mykonos dafür bekannt ist (war das nicht lesbos?)

Aber du glaubst doch wohl selber nicht das dort an jeder Ecke knutschende Männer stehen! Also manchmal habt ihr Fantasien, mein Gott!


Tourismusziel für Schwule und Lesben
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:MykonosChora000033.JPG&filetimestamp=20080626235928
Mykonos


Die Insel ist seit den 1960er-Jahren ein bekanntes und beliebtes Tourismusziel für Homosexuelle. Große Reiseunternehmen wie beispielsweise Neckermann werben mit Hotels für Schwule und Lesben. Einer der beliebtesten Strände bei Schwulen wurde auch Namensgeber für den Ralf-König-Comic Super-Paradise.

Mykonos ? Wikipedia


...also wenns auch in Urlaubskatalogen so angeboten,- dann glaub ich das schon :)
 
Ja, sieht ganz schön aus, ist aber total touristisch und verkitscht. Teuer, laut und schwul.
US-Reisemagazin eben...

Ich empfehle Thassos, obwohl durch Waldbrände etwas weniger schön mittlerweile, Samothraki oder Samos. Alles erst mal von der Natur her.
In der Nordost-Ägäis gibt s einfach mehr Niederschläge, es ist grüner, es gibt mal einen Bach. Und es fahren nicht so viele Normalos hin wie auf die Kykladen.
Von den südlicheren Inseln ist Rhodos ist erstaunlich, weil es neben dem sinnlosen Massentourismus im Norden ein verblüffend schönes Inselinneres hat. Ich habe dort sogar mal in einem (tiefen) Fluss gebadet.
Von Kreta jetzt mal nicht zu reden.
 
Die Insel ist seit den 1960er-Jahren[3] ein bekanntes und beliebtes Tourismusziel für Homosexuelle. Große Reiseunternehmen wie beispielsweise Neckermann werben mit Hotels für Schwule und Lesben. Einer der beliebtesten Strände bei Schwulen wurde auch Namensgeber für den Ralf-König-Comic Super-Paradise.[3]
Mykonos ? Wikipedia

mykonos_gays.jpg
 
Wieviel kostet eine Woche Urlaub... also die Hotelpreise??
Das ist schwer so zu beantworten, es kommt drauf an wann du hin moechtest.
In der Hauptsaison hast du Preise von ca. ab 160 euro pro Person und Uebernachtung. Wenn du mit einer anderen Person bist und ein Doppel- oder dreibettzimmer nimmst, kommst du natuerlich besser davon. Gilt fuer Hotels die man gut besuchen kann. Die Insel ist sau teuer und der Unterschied zu anderen, nahe gelegenen Inseln ist nicht so gross. Auf Myconos findest du den Teil von europas Schwulenszene vor, der das noetige Kleingeld hat, griechische Bonzenkinder, die Papis Geld auf den Kopf hauen und viele Italiener die viel reden :toothy1:.
Clubszene hats da zwar etwas aber ist in Deutschland eigentlich eh mehr los. Wer hingeht und gerne feiert, kann vorher hier schauen ob was geht. Meine da ist immer am meisten los...
Cavo Paradiso
Insgesamt stimmt das Preisleistungverhaeltnis nicht wirklich. Es gibt viel authentischere Inseln in der Naehe. Als Beispiel Paros oder mein geheimer Favorit der Kykladen, Insel Tinos...
Naxos ist auch sehr touristisch wie Myconos, hat aber moderate Preise.
 
Zurück
Oben