Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nützliche Plugins für Mozilla Firefox

haha awesome! Vergangene Nacht noch hab ich nach Plugins gesucht und dieses gefunden! Endlich keine fucking Ländersperre mehr bei youtube!!

Dieses Plugin hier LIEBE LIEBE LIEBE ich:


Gewöhn dir diese verdammten Anglizismen ab, red deutsch!! Nur svabo-Studenten machen auf Ami :rolleyes:
 
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9825/
fastest fox, nutze ich gerne.
möglichkeiten der nutzung..
markieren eines textes um eine erklärung des markierten begriffs zu erhalten..
markiere ich zum beispiel das wort xenophob öffnet sich eine sprechblase über dem text die den begriff erklärt..

markiere ich einen text oder ein wort erscheint ein fenster das mir mehrere suchoptionen anbietet.. die suchmaschinen und anderen, wie zum beispiel wikipedia, sind wählbar.. man kann auch die suche ändern,...wer wiki nicht haben möchte kann etwas anderes wählen..
man hat also die wahl zwischen mehreren suchmaschinen und palttformen auf denen nach dem begriff gesucht werden soll..

so kann ich einen namen dirket auf youtube suchen lassen ohne selbst die youtube seite öffnen zu müssen, das addon erledigt das von alleine.. ebenso googlesuche wiki ect.

habe ich nun also ein passendes video gefunden kann ich dieses auch direkt auf meinem pc speichern.. dazu brauche ich wieder nur den text markieren und die rechte maustaste drücken..
dort steht dann links dieser seite seite downloaden..
bilder dieser seite downloaden..
medieninhalte downloaden..
mann kann alle auf der angezeigten seite dargestellten inhalte runterladen, was aber zu viel datenmüll führt.. oder eben nur die eine datei die gerade abgespielt wird..

beim surven selbst läd fastestfox seiten vor..
das heisst..
bin ich zum beispiel in diesem forum unterwegs brauche ich nciht mehr die seiten zu wechseln in den threads.. sobald ich das ende der ersten seite erreiche läd fastestfox seite zwei vor und ermöglicht so einen fliessenden übergang zur nächsten seite.. man scrollt einfach weiter die seite runter und direkt unter seite eins erscheint seite zwei..
und so fort..

joa das wars glaub ich ..
zusammengefasst..
text markieren und erklärung eines begriffs erhalten..

markierten text durch suchmaschinen und plattformen jagen und nach ergebnissen suchen lassen..

medieninhalte der seiten runterladen..

schnelleres surven..

copy&paste aktionen minimieren..
 
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6366/
Mit diesem addon ist es möglich verschiedene Gesten mit der Rechten Maustaste zu benutzen um z.B. zurück zu gehen, neuen tab öffnen, tab schliessen...
Ich benutze selber Chrome, was viel schneller als der Firefox ist und genau so viele addons bietet wie dieser.
Daher rate ich jedem Google Chrome
 
Seine IP ändern : dieses Foxyproxy installieren

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2464/

dann IP aus diesen Listen rausnehmen :

Proxy List. Sorted by IP address. List #1

Proxy!Live - freie Proxy Server Liste (sortiert nach Geschwindigkeit)


Im Foxyproxy einfügen und unter anderer IP vom anderen Land surfen.

und damit macht man sich nur verdächtig... da die "Internet-Polizei" dahinter einen Warez (illegale Sachen...wie Apps/Games, Musik etc.)-Anbieter oder Kinderpornographie....verdächtigen!

die eigentliche richtige IP wird sowieso in ca. 1 bis 2 Min. von "Internet-Polizei" heraus gefiltert... also macht euch nicht verdächtig mit diese Kacke!

das haben die Warez-Anbieter und der Rest erfahren müssen...(und die meisten haben seit dem Server in Türkei oder in andere Länder....) aber auch viele die nichts damit zu tun haben, und solche (WWW-Proxy)-Addons benutzt haben, wurden von Polizei an der Haustür mit Durchsuchungsbefehl überrascht.... dann ist es schon zu spät! es reicht wenn sie dann eine *.mp3 Datei oder ein Kino-Film (Copyright...) auf den Privaten PC finden und schon muss man mit strafe rechnen...(was nicht wenig ist....)

nur so zu Information! :D
 
Zurück
Oben