Aktuelles

Nachrichten aus Österreich

T

The Rock

Guest
FPÖ ist wohl sowas wie die NPD oder DVU in Deutschland? :confused:
 
P

puella

Guest
Was fragst du mich? Bin ich das österreichische Amt für Trends und Statistiken? :mrgreen: Ich wohne in Bayern. :hotsun:

nein die frage war nicht auf dich bezogen sondern allgemein...

ich weiss nicht wie das in deutschland ist. deswegen weiss ich nicht ob man es vergleich kann.

ich hab nur erläutert was die fpö ist

lg

ps. ich dachte erfinder des adolfs-forum-für-rassenforschung.de oder wie auch immer :)
 
T

The Rock

Guest
nein die frage war nicht auf dich bezogen sondern allgemein...

ich weiss nicht wie das in deutschland ist. deswegen weiss ich nicht ob man es vergleich kann.

ich hab nur erläutert was die fpö ist

lg

ps. ich dachte erfinder des adolfs-forum-für-rassenforschung.de oder wie auch immer :)
Also von den Plakaten her ähneln die sich schon sehr:

http://www.ausreisezentren.de/az/Fotos/img_9_2.jpg

Deswegen auch meine Frage, aber hat sich ja jetzt geklärt.

Und von der DVU gibt es sogar einen "netten" Wahlwerbespot:

YouTube - Kalkofes Mattscheibe @ DVU-Verarsche

:mrgreen:

P.S. Wat für n Forum? :confused:
 
L

Lucky Luke

Guest
FPÖ ist wohl sowas wie die NPD oder DVU in Deutschland? :confused:
Na ja ich glaube die haben in Österreich nicht diese Entnazifizierung durchgemacht wie wir in Deutschland mit der 68 Bewegung.Wobei es in Deutschland auch genug Rechtes Gedankengut gibt, aber denen wird wohl nicht die öffentliche Plattform ermöglicht wie in Österreich. Also was ich ja interessant fand, ich war ja ein paar mal in Holland, erstaunlich wie offen und liberal die Menschen dort (jedenfalls im Vergleich zu ihren "germanischen" Brüdern) mancherorts in Deutschland sind. Also ich mag irgendwie Holland.:) Wobei mir andererseits auch das Benehmen vieler Migranten gegen den Strich geht. Wie sich der eine oder andere verhält.:rolleyes:
 
G

Grasdackel

Guest
Ich würde nie freiwillig in Österreich wohnen wollen.
 
G

GjergjKastrioti

Guest
ja na die freiheitliche partei österreich

die blauen

....

haben an stimmen aber abgenommen oder?
Naja bei der letzten Wahl im Oktober waren die ziemlich gleich mit den Grünen. An vierter Stellen oder so! Find die haben meiner Meinung nach immernoch viel zu viele Stimmen abgekriegt. Is einfach nur ne einzige Hetze gegen Ausländer die von der FPÖ betrieben wird!
 
Oben