Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Russen-Spionage: FPÖ schweigt erstmals zu Ausländern, die zum Einbrechen nach Wien kommen
Russische Agenten brachen in Wien in die Wohnung eines Journalisten ein und stahlen einen Laptop und USB-Sticks. Die FPÖ meldete sich bis jetzt noch nicht zu Wort und schreibt damit Parteigeschichte: Erstmals schweigt die Patriotenpartei zu Ausländern aus Osteuropa, die zum Einbrechen die Festung Österreich heimsuchen.

Es ist heute merkwürdig still in der Festung Österreich. Bis 16 Uhr lag noch keine Einladung zur Eil-Pressekonferenz von Herbert Kickl vor. Es wurde keine Demo am Viktor-Adler-Markt angemeldet. Und auch FPÖ-TV unterbrach das aktuelle Programm („Ivermectin-Einläufe gegen 5G-Impfschäden im Test“, gefolgt von „Fit mit Hitlergruß-Andi“) noch nicht für eine Sondersendung.

Und das, obwohl nachweislich Ausländer aus dem Osten nach Wien kamen, um in eine Wohnung einzubrechen und außerdem Handys zu verscherbeln, die in Wien-Floridsdorf gestohlen wurden. Hat die Patriotenpartei den Kampf gegen Ausländerkriminalität etwa aufgegeben?

 
Den Wahnsinn stoppen? Ja, den der FPÖ
Auf dem aktuellen Wahlplakat der Freiheitlichen findet sich alles, was die Partei unerträglich macht. Wähler müssten diese Niedertracht durchschauen

"Es reicht! Es reicht, weil die Summe der politischen Wahnsinnigkeiten ein Ausmaß erreicht hat, bei dem man nur noch auf die Stopptaste drücken kann." Das sind die Worte des Spitzenkandidaten der FPÖ. Harald Vilimsky steht vor seinem gerade enthüllten Plakat für den EU-Wahlkampf, mitten im Burgenland. Vilimsky meint mit seinem 2024er-Aufwasch des "Es reicht" von Alt-ÖVP-Chef Willi Molterer die EU und sowieso alles. Man muss seine Worte aber vor allem auf die FPÖ beziehen: Es reicht, FPÖ!

Auf dem FPÖ-Plakat küsst der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vor einem schwarz-düster-dystopischen Gemenge aus Panzern, Trümmern, Impfspritzen, dem Coronavirus, Windrädern und einem Flüchtlingsboot. Die EU betreibe Kriegstreiberei, Öko-Kommunismus, dazu Asylkrise und Corona-Chaos. Stoppt den EU-Wahnsinn. Die FPÖ, abgetaucht in eine Weltverschwörung, die mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

 
Zurück
Oben