Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie Daniela Kickl (Cousine von Herpfert Kickl) so schön geschrieben hat
Das hier ist nicht Simmering gegen Kapfenberg.

Das ist Klasse und Hirn gegen ... (ich lasse das frei für eigene Interpretationen)
Bundesmaturantentum (keine Ahnung, aber subtile Hetze)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn Hetze nach hinten losgeht: Vesna Schuster (schon ein paar mal erwähnt, geb. Racic) FPÖ-Politikerin mit serbischen Wurzeln, hetzt gerne gegen bosnischstämmige ÖsterreicherInnen wie Alma Zadic, nun auch gegen die eigenen Leute, vielleicht hat ihr aber auch keiner gesagt, dass es sich bei der Massenschlägerei um eine serbische Großfamilie handelt. Mit ihrem Parteikollegen aus Stockerau mit kroatischen Wurzeln auf einer rechtsextremen Linie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Antwort von Spar
Eigentlich wünsch ich Rassisten keine entspannten Tag ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn Hetze nach hinten losgeht: Vesna Schuster (schon ein paar mal erwähnt, geb. Racic) FPÖ-Politikerin mit serbischen Wurzeln, hetzt gerne gegen bosnischstämmige ÖsterreicherInnen wie Alma Zadic, nun auch gegen die eigenen Leute, vielleicht hat ihr aber auch keiner gesagt, dass es sich bei der Massenschlägerei um eine serbische Großfamilie handelt. Mit ihrem Parteikollegen aus Stockerau mit kroatischen Wurzeln auf einer rechtsextremen Linie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solche "serbischen" Großfamilien sind maximal "reisepassserbischen" Großfamilien.
 
Alleine die Geschichte mit der Hypo Alpe Adria Group hat doch gezeigt dass Österreich zum Balkan gehört. Speziell Kärnten. Je südlicher umso mehr.
 
Alleine die Geschichte mit der Hypo Alpe Adria Group hat doch gezeigt dass Österreich zum Balkan gehört. Speziell Kärnten. Je südlicher umso mehr.
Nein, hat nur gezeigt, wie korrupt blaune Politiker wirklich sind. Übrigens Asfinag, jetzt erscheint die mir zugestellte Ersatzmautzahlung in einem ganz anderen Licht.
Der Aufsichtsrat Stieglitz wurde von Norbert Hofer in sein "Amt" gehievt, dafür erhielt der FPÖ-nahe Verein "Austria in Motion", weltweite Bekanntheit durch das Ibiza-Video, Euro 10.000 gespendet. Natürlich gilt die "Unschludsvermutung" und die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Norbert Hofer wegen illegaler Geschenkannahme.
Zum Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Ibiza-Video, wie man sieht haben manche Leute überhaupt kein Schamgefühl und schon gar kein Unrechtsbewusstsein. Strache tritt in Wien zur Wahl an für die DAÖ. Ich habe noch immer keine Ahnung was diese Abkürzung bedeutet?
Strache tritt an klick
 
Zurück
Oben