Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

@Dissention

Hat schon seinen Grund wieso ich Serben und Kroaten nicht sonderlich mag. Meistens noch eine Bauernmentalität + Intellekt. 1943 ist er in die Partisanen eingetreten, damit Du es verstehst.

Die Serben und Kroaten sind Meister in der Geschichtsverfälschung.
 
@Dissention

Zum Glück bin ich noch jung. Aber solche Leute wie in diesem Forum sind der Grund warum es unten nicht vorwärts geht, alles Sturköpfe . Aber schlau bin ich, ja, zumindest bildungsmäßig.

Ich glaub mein Opa war 43 schon Partisane. Und einen Verwandten als Offizier apäter in Yu hatte ich auch. Naja, ist ja auch egal. Geschichte und die ist vorbei.


:funny11:
 
Aber selbst die Montenegriner hatten kein Bock auf euch. Zu schade. Die Verräter sind sogar in der Nato.

Hast du nicht mehr zu bieten als diesen Spruch??Auch dir sollte inzwischen bekannt sein,dass das Referendum ein fake war.Lass dir also was anderes einfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Waren nicht die meisten Generäle serbisch? Gut, dass Tito bei euch aufgeräumt hat. Aber anscheinend nicht genug, es haben ja zu viele Cetniks überlebt. Mein Opa war übrigens Partisane, weil er die Wahl nicht hatte.

Generäle und serbisch? Du scheinst wohl noch nie genau die Machtstrukturen in der JNA gesehen zu haben.
 
Dann klärt mich mal auf mit seriösen Quellen, oder verlinkt ma zu einem entsprechenden Post. Wenn das stimmt, dann war Tito besser als ich dachte. Serben schwächen kann man nie genug.
 
Dann klärt mich mal auf mit seriösen Quellen, oder verlinkt ma zu einem entsprechenden Post. Wenn das stimmt, dann war Tito besser als ich dachte. Serben schwächen kann man nie genug.

Da braucht es keine links, denn die Fakten waren offensichtlich. Es fing schon damit an, dass er die SFRJ gründete, und damit die Serben zwang, mit den Kroaten in einem Staat zu leben, obwohl jeder weiss, welche Verbrechen die Kroaten an den Serben verübten.
 
Da braucht es keine links, denn die Fakten waren offensichtlich. Es fing schon damit an, dass er die SFRJ gründete, und damit die Serben zwang, mit den Kroaten in einem Staat zu leben, obwohl jeder weiss, welche Verbrechen die Kroaten an den Serben verübten.

waren cetniks denn Kroaten?

wusste ich garnicht
 
Zurück
Oben