Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

@Dissention

Hat schon seinen Grund wieso ich Serben und Kroaten nicht sonderlich mag. Meistens noch eine Bauernmentalität + Intellekt. 1943 ist er in die Partisanen eingetreten, damit Du es verstehst.

Die Serben und Kroaten sind Meister in der Geschichtsverfälschung.

Welchen Grund hat das denn dass du Serben und Kroaten nicht magst? :)

Uns allen war früh klar, dass er sehr spät ein Partizan war ;)

Dann klärt mich mal auf mit seriösen Quellen, oder verlinkt ma zu einem entsprechenden Post. Wenn das stimmt, dann war Tito besser als ich dachte. Serben schwächen kann man nie genug.

Funktioniert es nicht normalerweise so, dass der, der die Behauptung aufstellt, diese Behauptung auch belegen muss?

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du ein Musliman aus Ex-Yu?
 
Komsije

9dd99a16cbf609c3d187bc1f218e364f.jpg
 
Wenn das alles durchgekaut worden ist, dann verlinkt es doch. Ich hab den bosnischen Pass. Aber ich betrachte mich als ein Kosmopolit.

Das behaupten viele Landsleute von dir um anschließend mit Finger auf andere zu zeigen wenn’s um Schuldzuweisung geht.
Das haben wir auch schon durch......četnik, ustaša und so........
 
Zurück
Oben