Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein, das komische ist nur wie die Grecos über die Bildzeitung noch bis vor kurzem als Dumm-und Hetzerzblatt hergezogen haben. Nun prostetuieren sie sich mit der Redaktion :lol:


Nutten sind immer undurchschaubar.

Aber BILD/ Springer ist nun mal ein Hetzblatt, gestern GR,heute Iran, morgen Türkei usw....
 
Wir sprechen hier nicht über Knaben lese mein Freund das wäre wirklich noch schön wir sprechen hier über antike pädophile Krankheiten.
Woher stammt eigentlich das Wort Pädophile

Siebenjährige Jungs als Mädchen verkleiden um den Sultan zu unterhalten ist ganz sicher keine Knabenlese ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Köçek

Das osmanische Reich, und vor allem der Island generell, ist voll von sexuellen Handlungen an Kindern. Das ist quasi ein großer Teil eurer Kultur.
 
Siebenjährige Jungs als Mädchen verkleiden um den Sultan zu unterhalten ist ganz sicher keine Knabenlese ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Köçek

Das osmanische Reich, und vor allem der Island generell, ist voll von sexuellen Handlungen an Kindern. Das ist quasi ein großer Teil eurer Kultur.

Das erinnert mich an einen gefangen genommenen Anzac,der ständig die hintern der Türken anstarrte.
Als in ein türkischer Soldat ihn fragte was er da mache sagte er ihm die Engländer hätten ihm erzählt dass die Türken Monster sein und Schwänze haben,doch er würde nichts sehen 😊
Primitiv nicht wahr 😉
 
ein flugzeug der tr luftwaffe ist in wuhan/china gelandet,die türkei wird ihre staatsbürger und staatsbürger befreundeter staaten aus china evakuieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
aber bitte mit so grüner fester rotze ins gesicht spucken:haha:



80704080_10156921184501048_6175129933229064192_n.jpg
 
Das erinnert mich an einen gefangen genommenen Anzac,der ständig die hintern der Türken anstarrte.
Als in ein türkischer Soldat ihn fragte was er da mache sagte er ihm die Engländer hätten ihm erzählt dass die Türken Monster sein und Schwänze haben,doch er würde nichts sehen 
Primitiv nicht wahr 

Dann hätten sie ja fast vollkommen recht gehabt oder? ......bis auf die nicht vorhandenen Schwänze und die- nicht vorhandenen- Eier haben sie wohl vergessen.....
 
Zurück
Oben