Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Diesen Gruss gibt es seit 1400 Jahren. Seit wann gibt es die Isis du Genie?
Ivo hat dazu jetzt schon alles gesagt. Was man noch sagen könnte, der IS bezieht sich fundamentalistisch genau auf den Koran und Mohammeds Taten vor 1400 Jahren. Sie machen nix anderes, was Mo und seine Bande damals an Verbrechen angerichtet haben. Sexsklavinnen, Sklavenhandel, Raubüberfälle (Karawanen) , Massaker an wehrlosen jüdischen und anderen Stämmen.
Es steht alles im Koran und in den Hadithen, also komm ja nich erst drauf uns weiss machen zu wollen, es würde nicht stimmen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diese Frau oder Mann was es auch immer isch, wer isch dess eigt, wie sie da bei der Rede über Putin lässtert, alter schwede, gibt eigt keine sympathische deutsche mehr in der Politik.eine schande echt was heutzutage in der Politik isch, ich bin mehr deutscher wie die meisten in der FDP ; CDU CSU oder bei des Grünen echt

Wenn es die AfD u mich nich geben würde. würde deutschland völligst den Bach unter gehen echt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diese Frau oder Mann was es auch immer isch, wer isch dess eigt, wie sie da bei der Rede über Putin lässtert, alter schwede, gibt eigt keine sympathische deutsche mehr in der Politik.eine schande echt was heutzutage in der Politik isch, ich bin mehr deutscher wie die meisten in der FDP ; CDU CSU oder bei des Grünen echt

Wenn es die AfD u mich nich geben würde. würde deutschland völligst den Bach unter gehen echt
Vor allem ist sie wesentlich sympathischer als Alice Weidel :mrgreen:
 
Absolut kein Staat war so islamisch wie der Islamische Staat.

Schau sich einer z.B. die Türkei an. Dort gibt es Zinsen und man kann Alkohol kaufen und Frauen singen in luftiger Bekleidung im TV Liebeslieder usw.
Die Türkei ist purer Haram.

Der Islamische Staat hingegen hat den Islam in seiner reinsten Form gelebt.
 
Zurück
Oben