Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ist der Ruf einmal ruiniert.... :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Also wenn Buttigieg US-Präsident wird und Spahn Bundeskanzler brauchen sich die Schwulen nicht mehr beschweren daß sie zu wenig zu melden hätten .
Warum auch nicht....
 
Im Ernst - denke Laschet wird Kanzlerkandidat und Parteichef. Merz wird man den Wirtschaftsministerposten in einem zukünftigen schwarz grünen Kabinett geben und Spahn wird Fraktionschef der CDU. Das wäre eine tolle Lösung mit der alle leben können. Alles andere würde mich überraschen und vor allem für Unruhe sorgen. Merz hat zwar viele Fans aber auch viele Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer einer rechtsterroristischen Vereinigung wurden heute festgenommen. Vernetzt hatte man sich über Chatgruppen bei verschiedenen Messengern. Bei den Durchsuchungen wurden Schusswaffen und Handgranaten gefunden.


Außerdem geht es hier, wie in Halle, offenbar auch um selbst gebaute Waffen. Auch ein Verwaltungsbeamter der Polizei NRW ist unter den Festgenommenen.

"Bei den Durchsuchungen sollen die Ermittler auf mehrere Waffen gestoßen sein, darunter eine selbstgebaute "Slam"-Gun." https://spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-zwoelf-festnahmen-bei-razzia-a-b07bc24e-842d-4182-9cb1-4dc976f8613a… "Auch seien darin Fotos selbstgebauter Waffen verschickt worden"

Die Gruppe besprach offenbar ein akzelerationistisches Szenario: In den Planungen ging es um die Herbeiführung "bürgerkriegsähnlicher Zustände".

Und wer sich jetzt fragt, was Akzelerationismus/Accelerationism ist: Die Beschleunigung hin zum Zusammenbruch des demokratischen Systems & zum (weltweiten) Bürgerkrieg durch polarisieren, Spannungen erzeugen & destabilisieren auch mittels Gewalt und Terror


Populär hat die rechtsextreme Auslegung des Akzelerationismus der Attentäter von Christchurch mit seinem Manifest gemacht. Aber auch die Atomwaffen Division, Sonnenkrieg & Feuerkrieg Division verfolgen diese Strategie, bewundern Osama bin Laden und rufen zum "White Jihad" auf.

Deutschland / Europa 2020!
 
Zurück
Oben