Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Was ich am meisten bedenklich finde ist, dass der erste Versuch von Teilen etablierter Parteien, eine Kooperation mit der AfD einzugehen, ausgerechnet in Thüringen stattgefunden hat. Das hätte, wenn es durchgegangen wäre, einen enormen Machtzuwachs für Höcke und seine Leute bedeutet. Ernsthafte Kritik an ihm scheint innerhalb der AfD ohnehin der Vergangenheit anzugehören.
Richtig. Das läuft speziell im Osten so. Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit sind dort speziell auf dem Land (und gerade Thüringen hat keine richtige Großstadt und viel Land ) sehr verbreitet. Und viele haben - stasigeprägt - leider auch kein Rückgrat und versuchen dann mit den Höcke-Faschisten zu kooperieren anstatt sie zu bekämpfen.
 
sorry, aber die frau hat null Ahnung vom wirklichen leben.

in all den 50 jahren, in denen ich in D lebe, wurde ich persönlich nie mit Rassismus konfrontiert.

ganz im Gegenteil.
meine "mitausländer" verbreiteten eine Rassismus gegen svabos.
sie wollten einfach nicht richtig deutsch lernen.
man hat mehr wert darauf gelegt das "domace" zu pflegen.
in meinem leben bin ich auch menschen begegnet, welche sich distanziert haben und ihren weg auch auf dem Gymnasium gemacht haben.

als ich auf die Hauswirtschaftsschule ging, musste ich mich von den "mitausländern" trennen.
für die war es unverständlich.



die tante labert müll
Wie soll man dich mit Rassismus konfrontieren, wenn du niemand ausreden lässt
 
Wie soll man dich mit Rassismus konfrontieren, wenn du niemand ausreden lässt
weil ich wahnsinnig viele eigene Erfahrungswerte habe-

mein jugo Neffe wurde in Heilbronn von der schule genommen und sie sind in ein Dorf gezogen.
zu viele Ausländer, die keinen bock haben.

meine svabo nichte ist lehrerin
hat auf der "normalen schule" aufgegeben.
zu viele Ausländer, die keinen bock haben.
sie unterrichtet jetzt griechische kinder.

klar auch Ausländer, aber auserwählte, die bock haben.
 

Es hört einfach nicht auf. Die Nazis in Deutschland bekommen zusätzlich von CDU Werte Union und Afd den "Rücken gestärkt" ...bzw. diese Leute in Politik sind mitverantwortlich für die enstehenden Entwicklungen, die äusserst besorgniserregend sind.
 
„Initialzündung für einen Umsturz“
In ihren Chats waren die Rechtsextremisten innerhalb weniger Wochen zu einer gleichlautenden Einschätzung gekommen: Man müsse gezielt brutale Anschläge auf Flüchtlinge aus Afrika oder auf Moscheen verüben, um die muslimischen Teile der Bevölkerung zu provozieren. Dann würden die Muslime zum Gegenangriff übergehen, und in Deutschland komme es zu Ausschreitungen, die Bevölkerung werde aufwachen und sich in einem Aufstand gegen das politische System wehren. Dann werde einem Großteil der Bevölkerung bewusst, dass eine „Umvolkung“ und ein „Bevölkerungsaustausch“ stattgefunden habe, was seit Jahren auch von Teilen der AfD immer wieder in der politischen Diskussion behauptet wird.
 
Seit dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise häufen sich für die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern Hinweise auf eine „Entgrenzung des Rechtsextremismus“. Über die politische Lage werde in der Szene in „Endzeit- und Bürgerkriegsszenarien“ diskutiert, heißt es in einer Analyse des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes aus dem vergangenen Sommer. „Es besteht die Gefahr, dass sich in diesem ideologischen Umfeld rechtsterroristische Strukturen oder Einzeltäter entwickeln könnten“, warnte die Düsseldorfer Behörde. Sie wies in ihrer Analyse auch auf die Rolle der sogenannten Neuen Rechten und des „Flügels“ der AfD um Björn Höcke hin. Ziel der Szene sei es, die gesellschaftliche Stigmatisierung des Rechtsextremismus zu überwinden und anschlussfähig für die Mitte der Gesellschaft zu werden.
 
Zerschlagung rechtsextremistischer #Terrorzelle in NRW: Anschläge nach Christchurch-Vorbild auf Moscheen geplant. Ziel: Bürgerkrieg in Deutschland. Erst die Synagogen, nun die Moscheen - was muss in diesem Land noch passieren, damit die Gefahr des Rechtsterrorismus erkannt wird?

Deutsche Terroristen bereiteten Massenmorde vor, um Bürgerkrieg zu entfachen. Und über was wird Sonntagabend diskutiert? Über #Unrechtsstaat und DDR? Geht's noch? CDU/CSU, FDP und fckfd Hand in Hand bei der Anwendung der #Hufeisentheorie gegen Mittelinks.

Warum reden alle von der DDR? wie haben sie das schon wieder geschafft, den Diskurs dahin zu drehen? Hey wir haben gerade erlebt, wie CDU und FDP mit den Faschisten gemeinsame Sache machen um einen MP zu verhindern, von dem 71% der Thüringer finden, dass er einen guten Job macht.

Da wollten 12 Terror-Almans einen Bürgerkrieg auslösen in dem sie Anschläge auf betende Muslime in ganz Deutschland verüben und dann kommt CDU-Alman-Amthor um die Ecke und möchte gerne über die "Leitkultur" sprechen. Wie realitätsfremd kann man eigentlich noch sein?

Die Strippenzieher der AfD sehnen sich nach Bürgerkrieg. Sie motivieren rechte Terrorzellen. Wann diskutiert der Bundestag endlich über das längst überfällige Parteiverbotsverfahren?

Keine Eilmeldungen, keine Brennpunkt Medien TV, keine Talkshows, keine Sondersitzungen im Parlament

Die ganze Zeit Morde, Anschläge, Verstrickungen, Hetze der Afd und Werte Union, immer mehr Waffen verscwinden aus Polizei und Militärbeständen...immer mehr Funde von alten , neuen und selbstgebauten Waffen. Immer wieder neue Neonazigruppen kommen zum Vorschein.

Blood and Honor, Combat 18, KKK (USA <---> Europa <---> Deutschland ) NSU, VS, Höcke, Kalbitz, Heise und Co. Mord an Walter Lübcke....
Halle, neue Anschläge geplant....

Aber die Linken!
 
Zurück
Oben