Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich kann mir das nur so vorstellen, dass dies aus dem alten Wertekanon von erzkonservativen, teils religiös ideologisch, teils patriachalen Strukturen kam, wo grundsätzlich noch ein archaisches antiquiertes Geschlechterrollenbild herrschte, wo man schon bei Kindern festlegte, dass das eine Geschlecht vor dem anderen zu "schützen" sei oder so... darin liegen vermutlich die Maßstäbe der "alten" Sexualmoral und Sexualethik, die über Jahrhunderte eng mit der kirchlichen Sexualethik und Moral verbunden war, ja eigentlich durch die Kirche an sich bestimmt war. das wäre ein Punkt...gibt sicher noch mehr Gründe.
.....

In den 60er Jahren, vor allem ab 1966, war Österreich tiefschwarz und es gab eine ÖVP-Alleinregierung. Den Mief hatte dann zum großen Teil Bruno Kreisky entfernt.
 
In den 60er Jahren, vor allem ab 1966, war Österreich tiefschwarz und es gab eine ÖVP-Alleinregierung. Den Mief hatte dann zum großen Teil Bruno Kreisky entfernt.
Die Nazis wollten den Bruno ermorden...er konnte fliehen und entkam den Nazis....er kam wieder und wurde Bundeskanzler...und er war und blieb Sozialdemokrat der alten Schule und arbeitete mit der Sozialistischen Internationale zusammen, sowie mit Willy Brandt und Olof Palme. Ich würde sagen: Ehrenmann!
 
Da wird doch die Intention ersichtlich. Hat wenig mit deinen vorgetragenen Ursachen zu tun.Dein Schablonendenken führte dich wieder in die Irre.
Ich hatte doch selbst in meinem Post erwähnt, dass es ein Grund, von vielen weitern Gründen und Ursachen haben wird. Ich habe auch lediglich die alte beschriebene Zeit angedeutet und kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder absolute Wahrheit gelegt. Du solltest enfach mal versuchen sinnerfassender zu lesen....versuch es doch zumindest mal. :cool:
 
Und der faschistische Ständestaat (wird noch immer von Leuten in der ÖVP gehuldigt) hat Kreisky 1 Jahr ins Gefängnis gebracht, nicht nur Kreisky.
Ja...und Leute aus D von der CDU und der Werte Union der CDU...und eben auch solche Leute aus der ÖVP deklarieren sich selbst als die demokratische Mitte....Die Guten also. :rolleyes:
 
Und die AfD?
"Abschaum für Deutschland" - was anderes fällt einem bald nicht mehr ein zu denen!
e5dbe109f09a9e3f19143d69075c2ad7.jpg
b8b079be303b4c0acde00d2b03d26920.jpg
982e864f26ae5d5bc96e0177a66512c3.jpg
 
Und die FPÖ versucht krampfhaft zu belegen, dass der Täter von Hanau kein Rechtsextremist war. Jenewein, FPÖ-Nationalratsabgeordneter teilt einen Beitrag von einem Rechtsextremisten und Rassisten Florian Machl alias Hinzenberger alias Hain, der wiederum vom rechtsextremen Hetzmedium "Wochenblick" teilt. Alles sehr seriös, oida.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich halte es für unangebracht über ein anderes Forum "abzulästern". Klar kann man andere Seiten kritisieren, das steht außer Frage. Aber sich daran fest zu beißen halte ich wirklich für sinnlos. Wozu auch? Wer dort glücklich ist, soll es sein. Wer hier glücklich ist, ist herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben