Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Hab das Interview bei der Maischberger gesehen. Definitiv eine Katastrophe. Einer hat den anderen nicht ausreden lassen.
Der Mann scheint auch ziemlich angespannt zu sein.
War auch irgendwie klar daß die Bild das nicht auf sich sitzen lässt.
Wird Zeit daß nächste Woche Hamburg wählt mit ganz klaren Verhältnissen, mindestens 20 Prozent Grün und nur ein paar Lutscher für die politischen Ränder.
Und dann ist alles wieder gut.
 
wer wird kanzlerkandidat bei der cdu ?


86501983_3109052902451588_652149685355544576_n.jpg
 
Smithers wäre der geeignetste doch ob christliche Demokraten für einen Schwulen stimmen.

Doch Ralph wird wohl das Rennen machen

Mr. Burns würde langfristig die Mitte stärken, er würde sich die Stimmen der AfD zurückholen, gleichzeitig würde er sich stärker von der SPD abgrenzen und sie gleichzeitig stärken, die SPD bekommt par Stimmen der CDU und vor allem Stimmen der Linken

Doch Smithers wäre meiner Meinung nach der beste Kandidat.
 
Zurück
Oben