Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich will hier nicht näher darauf eingehen, da wir schon zu weit weg vom Thema "Nachrichten aus Deutschland" sind.

Nur soviel: Ich besuche vermutlich öfter mehrere Balkanländer als so mancher Urlaubsdiaspora hier. Nicht dass ich jedes Land, jede Stadt, jede Familie,... kenne, so masse ich mir an, dass ich sehr wohl einige "Balkan-Seelen" kenne. Mein Vorteil ist, dass ich völlig ohne Vorurteile auf Serben, Kroaten, Albaner, Mazedonier oder wen auch immer zugehen kann. Und glaub mir: Da ist ein gewaltiger Gap zwischen der Diaspora-Balkan-Seele und dem Leben - inkl. dem täglichen Überlebenskampf - "unten".

Du bist und bleibst ein Schwätzer. Nur weil du paar Eisenbahnkumpels hast.

Der wesentliche Unterschied zwischen den Balkanern hier und dir ist, für dich sind die meisten Balkanorte nur schäbige Orte, hast du sehr oft geschrieben, für uns sind das unsere Geburtsorte. Deswegen wirst du niemals die Balkanische Seele verstehen oder von uns nur eine Sekunde akzeptiert. Bleib einfach nur der Österreicher der du bist.

Welcome back Fury.
 
Du betrittst mittlerweile eindeutig Hufeisengebiet. Verwendung von rechter antikommunistischer Propaganda ist also dein Steckenpferd. Und dazu noch FDP wählen.
Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Genscher applaudiert dir aus seinem Grab heraus, dass du als Serbe in D die FDP gewählt hast. 🤣
Du bist der einzige User der dauerhaft gesperrt wurde und bis heute den Verwarnungsrekord im BN hält :lol:

Du brauchst mir nicht mit Argumenten kommen, die du von mir gehört hast, insbesondere dann, wenn du die Begriffe nicht verstehst. Andere User werden übrigens für vergleichbare Unterstellungen sanktioniert und das Zurecht.
 
An alle Hamburger hier: Geht wählen - egal was, lasst euch nicht vorschreiben wen.
 
Du bist der einzige User der dauerhaft gesperrt wurde und bis heute den Verwarnungsrekord im BN hält :lol:

Du brauchst mir nicht mit Argumenten kommen, die du von mir gehört hast, insbesondere dann, wenn du die Begriffe nicht verstehst. Andere User werden übrigens für vergleichbare Unterstellungen sanktioniert und das Zurecht.
Wieder mal Unwahrheiten verbreiten. Aber ist ok, das kannst du am besten. Viel Spaß weiterhin bei deinem Steckenpferd.
 
Zurück
Oben