Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

An alle Hamburger hier: Geht wählen - egal was, lasst euch nicht vorschreiben wen.
Also meinst du das ernst mit der Afd? Wenn du die Afd für eine Partei hälst, die man tatsächlich heute noch wählen kann, so stellst du dich nicht auf die Seite der Demokratie Vuko. Die Afd ist eine faschistische marktradikale antidemokratische Partei.
 
Also meinst du das ernst mit der Afd? Wenn du die Afd für eine Partei hälst, die man tatsächlich heute noch wählen kann, so stellst du dich nicht auf die Seite der Demokratie Vuko. Die Afd ist eine faschistische marktradikale antidemokratische Partei.

...ich möchte anmerken das ich da anderer meinung bin, aber deine meinung genauso wertvoll ist wie meine...
 
Nein. Die AfD ist keine demokratische Partei. Solltest Du als aktive Linke eigentlich wissen.

Wenn dem so wäre, hätte der Verfassungsschutz diese Partei verboten.

 
Zurück
Oben