Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Immer sind die Anderen schuld 😊
Welch ein korruptes,Vaterlands verachtendes, verlogenes, gay rieches,, verdorbenes und Faules V@lk 🥴
 
Samaras wird nie wieder regieren, weil sein Ruf wegen der Krise zu hart gelitten hat. Er wird mit den Sparpaketen in Verbindung gebracht.
 
Samaras wird nie wieder regieren, weil sein Ruf wegen der Krise zu hart gelitten hat. Er wird mit den Sparpaketen in Verbindung gebracht.

Sehe ich auch so.
Ich denke generell, dass Mitsotakis für die nächsten 4-8 Jahre das Beste wäre. Sorgen machen mir vor allem die größten Parteien nach ND. Syriza, Kinal, KKE. Die dürfen auf keinen Fall an Boden gewinnen bei den nächsten Wahlen.
 
Ich denke, dass die den nochmal wählen, weil der die Wirtschaft in Fahrt bringen wird. Die nächsten 8 Jahre werden auf jeden Fall Mitsotaki sein.

PS: Avtos o Skythe thelei poutsa mipos; Oli tin ora apo piso mas einai.
 
Ich denke, dass die den nochmal wählen, weil der die Wirtschaft in Fahrt bringen wird. Die nächsten 8 Jahre werden auf jeden Fall Mitsotaki sein.

PS: Avtos o Skythe thelei poutsa mipos; Oli tin ora apo piso mas einai.

Syriza war leider noch erschreckend hoch gewesen bei den letzten Wahlen, und Kinal hat nun mal leider immer noch ihre Pasok Anhänger.
Aber wenn sich alles so entwickelt wie bisher, wird Mitsotakis 8 Jahre regieren. Reformen sind jetzt verdammt wichtig, und das schafft man wohl am ehesten unter Mitsotakis und seinem Kabinett. Würde aus Ausgleich dennoch eher Velopoulos wählen. XA ist ja leider auch irgendwie klinisch tot.

Aftos o alos mono perimenei na ton apantisuome
 
Schade dass ihr sehr sehr selten Führungspersönlichkeiten auf die Welt bringt,das sieht man natürlich auch beim Streit wenn es um Alexander den Illyrer geht.
Der letzte hellenische Politiker den ich wirklich respektierte war Justinian und das ist schon 1000 Jahre her,das sagt auch schon alles.
Momentan würde ich die Goldene Morgenflöte wählen,kurzfristig zwar scheiße aber sie sind die einzigen wahren Patrioti im Land.
 
Zurück
Oben