Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Samaras bzw. der rechte Flügen von ND muss auf jeden fall gestärkt werden aber ob das passiert weiß ich auch nicht vielleicht wird sich der Liberalismus von Mitsotakis durchsetzten. Auf jeden fall stimmt das was samaras sagt als er an der macht war gab es geschlossene lager in Griechenland und die Flüchtlingszahlen hatten sich deutlich gesengt als Tsiblas an die macht kam hat er die lager geöffnet das Resultat war 2015 deutlich zu sehen in ganz europa:lol:
 
Um Gottes willen die reden hier wieder komplett um den Brei herum.
Warum versteht ihr das nicht,ihr könnt egal welchen Politiker auch immer ihr wollt wählen,es wird euch nichts bringen!
Wir haben in diesem Land ein Mentalitätsproblem,solange wir die Siesta nicht aus dieser Kultur ausradiert bekommen,haben wir auch nicht das Recht einen Mercedes zu fahren,so einfach ist das.
Liebe Grüße an die Volksfront von Jüdäa,hört endlich auf zu labern und bewegt endlich euren Arsch Mann 🤣🤣🤣
 
Samaras bzw. der rechte Flügen von ND muss auf jeden fall gestärkt werden aber ob das passiert weiß ich auch nicht vielleicht wird sich der Liberalismus von Mitsotakis durchsetzten. Auf jeden fall stimmt das was samaras sagt als er an der macht war gab es geschlossene lager in Griechenland und die Flüchtlingszahlen hatten sich deutlich gesengt als Tsiblas an die macht kam hat er die lager geöffnet das Resultat war 2015 deutlich zu sehen in ganz europa:lol:

Und jeder mit halbwegs Verstand hätte es wissen müssen. Das passiert halt wenn man linke Parteien mit einem Hauch von Kommunismus wählt.
 
Und jeder mit halbwegs Verstand hätte es wissen müssen. Das passiert halt wenn man linke Parteien mit einem Hauch von Kommunismus wählt.

Richtig file aber in gr gibt es halt traditionell sehr viele linke die Zeiten haben sich aber geändert heut zu tage hat es viel schlimmere Konsequenzen wenn man eine linke Partei wählt als noch z.b. in den 70ern das müssen die Leute unten erst checken.
 
§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)
Lieber Nikos deine Videos bringen nichts, da kannst du noch so fluchen und tun und machen über die Türken wie du möchtest,dein Problem ist dein Land,dein faules Volk und vor allem die korrupten Politiker,du musst mit ihnen schimpfen damit es endlich vorangeht.
Du kannst und das möchte ich dir doch hier die ganze Zeit klar machen,aus einem griechischen Esel keinen Achal-Tekiner machen.
Wenn eure heimische Wirtschaft hauptsächlich aus Oliven pflücken besteht dann werdet ihr diesen tollen türkischen Rassepferde niemals Euer eigen nennen können ,sondern maximal einen griechischen Esel mit einer kleinen Kutsche driven 😊
 
Richtig file aber in gr gibt es halt traditionell sehr viele linke die Zeiten haben sich aber geändert heut zu tage hat es viel schlimmere Konsequenzen wenn man eine linke Partei wählt als noch z.b. in den 70ern das müssen die Leute unten erst checken.

Mich hat es völlig überrascht, dass Syriza noch mehrheitlich in Kreta stimmen bekommen hat. Hatte die gar nicht so links in Erinnerung.
 
Mich hat es völlig überrascht, dass Syriza noch mehrheitlich in Kreta stimmen bekommen hat. Hatte die gar nicht so links in Erinnerung.

Kreta war schon immer links und eine pasok Hochburg. Das ding mit den kretanern ist entweder sind sie links (so zirka 40% der Insel) oder halt richtige Patrioten sowas wie ein Mittelding gibt es dort wohl nicht:lol:
 
Zurück
Oben