Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mensch Godzilla die Kretaner sind auch Türken glaubst du die wollen das wohl der Griechen auf dem Festland 🤣🤣🤣
Das weiß doch jedes kleine Kind unglaublich
 
Lieber Nikos deine Videos bringen nichts, da kannst du noch so fluchen und tun und machen über die Türken wie du möchtest,dein Problem ist dein Land,dein faules Volk und vor allem die korrupten Politiker,du musst mit ihnen schimpfen damit es endlich vorangeht.
Du kannst und das möchte ich dir doch hier die ganze Zeit klar machen,aus einem griechischen Esel keinen Achal-Tekiner machen.
Wenn eure heimische Wirtschaft hauptsächlich aus Oliven pflücken besteht dann werdet ihr diesen tollen türkischen Rassepferde niemals Euer eigen nennen können ,sondern maximal einen griechischen Esel mit einer kleinen Kutsche driven 😊

Der griechische Esel aber fährt im Edelwagen vor, der Türkische bleibt ein Tölpel wie du, dem man mit grüner Brille das vertrocknete Stroh als saftiges Gras sehen läßt.....
Und Korruption, Presseverbote und all die Dinge, die jedes echte freie Land von deiner Heimat distanzieren, da seit ihr ja weltbekannt Vorreiter. Selbst eure Elitesoldaten fliehen zu uns und anderweit und suchen dringend nach Asyl und dein Furzsultan bekommt sie nicht mal mit den größten Drohungen zurück- du Pfeife.
Wen wills du schlecht machen, hast du schon alle Spiegel zerschlagen vor lauter Aussichtslosigkeit und Argumentationsleere und Frust?
Bei mir brauchst du nicht auf Mitleidstour betteln kommen.....such dir nen türkischen Hirten, dem du iwelche Heldenepos aufbinden kannst, dass er dir vor lauter Mitleid nen Brotkrumen zukommen läßt..........
Typisch Supernova-Syndrom: vor der Transformation zum schwarzen Loch, sich noch mal ganz groß aufblähen wollen....... Sopernovasyndrom......😁😁😁
 
In den 80ern kam PASOK um dem armen Arbeiter Rechte und Wohlstand zu geben. Außerdem wurde das Land auf vielen Ebenen modernisiert. Das war eine Entwicklung, die
auf kurz oder lang sowieso gekommen wäre. Die Zeiten sind aber vorbei. Mittlerweile beschäftigen sich die Linken mit Gay Parades und Mohameds Aufenthaltstitel.
Wir sind aber nicht mehr im Kalten Krieg, in dem ein Großteil des Globus entweder 3. Welt war oder Kommunismus hatte. In der globalisierten Welt kommt es darauf an, wie
attraktiv man als Standort ist und das ist GR leider nicht. Deswegen braucht es massive Modernisierung auf allen Ebenen. Flexible Märkte, effizienter Staat, schnelle
Gerichtsverfahren etc. Dazu sind die Linken einfach nicht in der Lage, weil sie sich für sowas nicht interessieren.
SYRIZA hat weder etwas modernisiert noch irgend einen Investor ins Land geholt. Das Land war 4 Jahre lang quasi im kompletten Stillstand. Mitsotakis hingegen ist jede Woche
quasi auf einer anderen Mission unterwegs um Investitionen ins Land zu holen. Es braucht leider ein paar Liberale Jahrzehnte um wirtschaftlich mit dem Westen mitzuhalten.

PS: hirndominanz, ti apanas se avto to kseftilismeno mongoli?
 
Der griechische Esel aber fährt im Edelwagen vor, der Türkische bleibt ein Tölpel wie du, dem man mit grüner Brille das vertrocknete Stroh als saftiges Gras sehen läßt.....
Und Korruption, Presseverbote und all die Dinge, die jedes echte freie Land von deiner Heimat distanzieren, da seit ihr ja weltbekannt Vorreiter. Selbst eure Elitesoldaten fliehen zu uns und anderweit und suchen dringend nach Asyl und dein Furzsultan bekommt sie nicht mal mit den größten Drohungen zurück- du Pfeife.
Wen wills du schlecht machen, hast du schon alle Spiegel zerschlagen vor lauter Aussichtslosigkeit und Argumentationsleere und Frust?
Bei mir brauchst du nicht auf Mitleidstour betteln kommen.....such dir nen türkischen Hirten, dem du iwelche Heldenepos aufbinden kannst, dass er dir vor lauter Mitleid nen Brotkrumen zukommen läßt..........
Typisch Supernova-Syndrom: vor der Transformation zum schwarzen Loch, sich noch mal ganz groß aufblähen wollen....... Sopernovasyndrom......😁😁😁

Musst du um die Zeit nicht schon längst schlafen junger Mann,lass mich doch mit dem Nikos alleine jedes Mal mischt du dich ein 😁
Mir gefällt das wenn er immer diese Anti türkischen Videos schickt und Rum Flucht 🤣🤣🤣
Und trotzdem bleibe ich der Meinung wir müssen das mit der Siesta definitiv über denken so geht das einfach nicht mehr weiter ☺️
 
Zurück
Oben