Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA-Legende Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz

Dieses Thema hatten wir schon mit ihm. Als ich mal von meinen Vorfahren und meiner Familie postete, die aus dem Pontus nach GR flüchteten.
Ich habe Toruko wirklich lange beobachtet, wirklich.
Ich bin ganz sicher, er macht das nicht absichtlich so oder um zu provozieren.
Ihm fehlt wohl wirklich das Feingefühl oder die Empathie.
Ich wette, es geht ihm nicht um die Provo.
Man muß es ihm wohl ab und zu sagen.
Wenn ich recht habe, kann man ihm nicht richtig böse sein. Ihm ist ja nicht bewußt, was er zbs. bei dir damit erzeugt.
Er ist ganzheitlich betrachtet ein sehr objektiver User......Aber TÜRKE :) :) :)


Eine ganz bittere Sache für die ganze Basketwelt. UNd leider auch noch das völlig am Lebensanfang stehende Madel. Traurig, traurig, traurig.
Möge die Familie von dem Superstar dieses tragische Ereignis verkraften. RIP:

Der typ ist ein richtiger sheldon
 
EPPDyzFXkAEuBFo


Hubschrauber sind echt gefährlich, sollte man meiden. Tschüss Kobe!

Türkoglu ist Bosnier, nur so zur Info :lol:
 
Kommt mal runter, Leute. Der Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens. Manche erwischt es halt etwas früher. Da kann man nichts machen. Ist halt meine Art, ihn zu ehren.
 
Zurück
Oben