Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netflix kündigt seine erste türkische Serie an

Adam Sandler = $$$

Ob jetzt irgendein Honk die Filme scheiße findet spielt doch gar keine Rolle. Der Typ ist ein Geldmagnet für Netflix.
Ich hab nur Big Daddy und Wutprobe gesehen, mehr kenne ich nicht von ihm. Aber der scheint wohl richtig beliebt zu sein momentan.
 
Süper Osman oder Wolverine soll sich einfach als Türke outen. Da gab es doch mal was von Marvel.^^

fft107_mf4441707.Jpeg


2rejmt5.jpg


yeniceri-dc-comics1.jpg
 
der aufstieg von weltreichen: das osmanische reich

die netflix serie ist ab dem 24.1.2020 abrufbar


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben