Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuerscheinung: „Die Evolution lässt sich nicht leugnen“

Und wer hat das was vor Evolution war hervorgebracht?

Das Vor und das Danach sind menschliche Begriffe.......in der Natur läuft einfach etwas ab. Es gibt beides nicht im Sinne menschlicher Begrifflichkeit und Kognitivität. So als ob man mit einem Löwen über Vegetarismus und Humanität philosophieren will.Manche Dinge sind einfach und sie werden nicht erschüttert im SEIN, nur weil ein Mensch eine Frage stellt.........wer kann schon erklären, warum Planeten nicht einfach fallen oder warum der Mond nicht auf die Erde fällt usw.usw.usw........natürlich haben wir Erklärungen, aber ist das alles ?

Magnetismus ist auch einfach da und wir machen ihn uns zunutze. Definitiv hat der Mensch das GÖTTERTUM kreiert und je dümmer jemand ist, desto gläubiger wird er sein, weil sein Geist sich der einfachen Erklärung unterwirft, er könne nicht alles verstehen und erklären, weil Gott für ihn denkt und lenkt. Glauben ist immer im Trüben fischen und gleichzeitig Lotto spielen.
Würden Menschen diese Energie anderweit verwenden, würde jeder für sich viel weiter kommen im Leben. So stirbt man für sich in völlig nutzlos verbrauchter Zeit.....und Gott kann nix dafür, dass man so blöd war oder ist.
 
Kosovarischer Imam entlassen: Weil er an Darwins Evolutionstheorie glaubt.

Drilon Gashi, ein junger und unkonventioneller Geistlicher der zwei Jahre lang als Imam in der Moschee im Dorf Vitomirica in der kosovarischen Gemeinde Peja/Pec diente, sagte am Donnerstag, dass er von der kosovarischen Islamischen Gemeinschaft entlassen wurde. Grund der Entlassung war seine Aussage, er glaube an die von Charles Darwin entwickelte Evolutionstheorie.
 
Zurück
Oben