Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC erkennt Handy nicht???

PašAga;3753735 schrieb:
Hab das Problem auch, kein PC, kein Laptop, auch nicht bei der Arbeit und sonst was akzeptiert mein S2 und auch mein anderes Smartphone auch net, kein Plan wieso, immer wird es nicht erkannt, behinderte Technik, hab schon jedeee Möglichkeit von Google probiert, verdammte drecks Windows Lutscher


mach das mit der app ist super !!
 
Ich bleibe dabei, fürs Laden braucht man nur der Kabel im USB-Stecker, für Daten 4 bzw 5 Ader. Von den dreien ist eines im Arsch am Handy, da anderes Kabel ja nichts bringt.

Also lebe mit airdroid :)
 
stock-footage-hands-full-of-sand-falling-through-the-fingers-x-p-tripod.jpg
 
Zurück
Oben