Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Wer gewinnt die Wahlen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
soweit ich weiß ist milanovic halb-serbe oder hat zumindest serbische verwandte, aber er hat was gegen vucic... ich wäre auch für kolinda gewesen, wäre ihre letzte rede nicht ultranationalistisch gewesen.

Srbi su saka jada und was der nicht alles gesagt hat ... die letzte Rede ist dem Umfragewerten geschuldet, sie wollte rechter als die HDZ sein, der Plan ist nicht aufgegangen. Dafür hat sie Plenkovic quasi mit runtergezogen :lol:

Der mieseste Premier aller Zeiten wird Präsident. Dumme Wähler.

Na die 0 Wirtschaftsreformen aus seiner Regierungszeit hatten auch einen Vorteil, sie konnten nichts verschlimmern, dass er mit Frauen nicht zurecht kommt hat er ja jetzt auch geändert .... nicht :lol:



Mein Beileid liebe Kroaten.
 
Der saka jada Spruch bei den Parlamentswahlen war ein ganz schlechter Versuch seinerseits, bei den Rechten Stimmen zu holen. Er wird daraus gelernt haben.
 
Der saka jada Spruch bei den Parlamentswahlen war ein ganz schlechter Versuch seinerseits, bei den Rechten Stimmen zu holen. Er wird daraus gelernt haben.

Dank dem waren die politischen Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien in der Einszeit, ich glaube an keine Besserung als ajde, vertrauen wir mal dem kroatischen Wahlvolk :)
 
Srbi su saka jada und was der nicht alles gesagt hat ... die letzte Rede ist dem Umfragewerten geschuldet, sie wollte rechter als die HDZ sein, der Plan ist nicht aufgegangen. Dafür hat sie Plenkovic quasi mit runtergezogen :lol:



Na die 0 Wirtschaftsreformen aus seiner Regierungszeit hatten auch einen Vorteil, sie konnten nichts verschlimmern, dass er mit Frauen nicht zurecht kommt hat er ja jetzt auch geändert .... nicht :lol:



Mein Beileid liebe Kroaten.

Der sagte aber auch zuletzt, dass vucic in anderen Worten scheiße ist, aber Serben nicht vucic sind und allgemein bezieht er sich auch immer wieder auf rechte von nichtkroaten in Kroatien...
Ich glaube sowas wie der saka jada Spruch kommt zustande, weil er von seinen serbischen genen ablenken will.
Im Endeffekt beide schwache politiker mit ihrem so transparenten Opportunismus. Glaube milanovic wird Kroatien nicht wirklich voranbringen, aber er wird Serbien ggü aufgeschlossener sein, was für mich als Serben auch nur zählt.
 
Die ganzen schuld Zuweisungen können nur an die 45% Wähler gehen die ihre Stimmen nicht abgeben haben. Ich bin für gesetzlich verpflichtende Wahlteilnahme mit unter Strafe stellen der nicht Teilnehmer. Dann werden wahrscheinlich viele Parteien nicht mehr existieren und andere werden in kleinen % dabei sein oder nur zuschauen. Natürlich wäre es schlimm für die 15 - 20 % Wähler die zurzeit denken sie wären Kroatien.
Punctum saliens
790070189c224ee3e8b77d81ea6f307c.jpg
 
Die ganzen schuld Zuweisungen können nur an die 45% Wähler gehen die ihre Stimmen nicht abgeben haben. Ich bin für gesetzlich verpflichtende Wahlteilnahme mit unter Strafe stellen der nicht Teilnehmer. Dann werden wahrscheinlich viele Parteien nicht mehr existieren und andere werden in kleinen % dabei sein oder nur zuschauen. Natürlich wäre es schlimm für die 15 - 20 % Wähler die zurzeit denken sie wären Kroatien.
Punctum saliens
790070189c224ee3e8b77d81ea6f307c.jpg

Dann hätte sowieso kolinda gewonnen, weil man lieber sie im fernsehen ohne Ton(inhalt) sieht als den netzhautlosen fettwanz...
 
"Ne može mene nitko maknuti, komunjara da me makne? Laže vas sviju, gospodo. On je komunista, komunjara. Šta koga briga, mene briga? Evo ga, evo vam komunjara, laže vas, na kraju se otkrilo da je komunjara. Birajte ga, birajte ga", vikao je muškarac.

...hehe könnte von mir sein...

98580cca82e23ed01002.jpeg




Odvjetnik Branimir Jović koji je jučer ujutro na biralištu verbalno napao novoizabranog predsjednika Zorana Milanovića dan ranije sjedio je u redu iza Jakova Kitarovića, Andreja Plenkovića i Milana Bandića tijekom druge vožnje skijaške utrke Snježna kraljica koja se održala na Sljemenu.

https://www.vecernji.hr/vijesti/mus...nu-iza-plenkovica-i-jakova-kitarovica-1370726

Was für ein Zufall.
 
Der saka jada Spruch bei den Parlamentswahlen war ein ganz schlechter Versuch seinerseits, bei den Rechten Stimmen zu holen. Er wird daraus gelernt haben.

Ich erwarte einem Rechstrueck bei der SDP. Diese Wahlen haben ihnen demonstriert dass sich Patriotismus auszahlt. Man kann auch nationalistische Politik betrieben solange es die SDP machen. Die Medien und EU werden ih nicht angreifen

Die Šaka jada spruch hat er gesagt in privat gespraech mit Veteranen. Und das wurde geleakt von der Presse.

Waere Zoki ein Rechte wurde man ihn als Putin oder Trump gesehen
 
Zurück
Oben