Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Das bedeutet gar nichts. Pochettino hat die Spurs nach vorne gebracht, man hat ja gesehen, wie sie es ihm zurückgedankt haben.
Fairerweise muss man jetzt akzeptieren daß die Spurs unter Mou 3 wichtige Siege nacheinander feiern konnten. Sind im CL-Achtelfinale und in der Liga immerhin jetzt 5.
Ich denke Pocchetino ist einfach mit der Eriksen-Geschichte nicht mehr klargekommen. Der wollte zu Real hat aber nicht geklappt und dann hast natürlich einen unzufriedenen Stinkstiefel in der Truppe den man erst wieder neu motivieren muß.
Gebe zu Mourinho auch für den Niedergang von Manchester United verantwortlich gemacht zu haben. Nur man schaue sich an wo ManU jetzt steht. Also war seine Arbeit dort doch nicht so schlecht...
 
Sehr geiles Merceyside Derby gestern mit schönen Toren und einem 5-2 Sieg für die Lads
Es war ein Genuss dieses Spiel zu schauen, nicht umsonst wird die PL als die beste Liga der Welt gesehen. Dieser berühmte OneTouchFootball einfach herrlich, die Laufwege die Perfekten Pässe.(Vor allem der Passe von Mane auf Shaqiri). Da Hinken die Spanier, Deutschen, Italiener und Franzosen ziemlich hinterher.
 
Zum Glück hat sich Lovren nicht schwer verletzt, der Beste Spieler den Liverpool hat.
Eine langzeitige Verletzung Lovrens wäre ein bitterer Verlust für die Innenverteidigung.
 
Zum Glück hat sich Lovren nicht schwer verletzt, der Beste Spieler den Liverpool hat.
Eine langzeitige Verletzung Lovrens wäre ein bitterer Verlust für die Innenverteidigung.

Matip hat mir wesentlich besser gefallen. Mit Matip hat Liverpool auch weniger Tore erhalten, ganz souverän in der Verteidigung spielt van Dijk. Ich habe auch das Manchester Derby gesehen, Maguire ist zwar auch Klasse kommt aber an die Liverpooler Innenverteidiger nicht heran.
 
Sie sind einfach alle spitze.
Eine derart gute und auch sympathische Vereinsmannschaft hat es die letzten Jahre auf der Welt nicht gegeben. Überhaupt kein arroganter Depp dabei - nichts. Kloppo würde das auch nicht zulassen.
 
Zum Glück hat sich Lovren nicht schwer verletzt, der Beste Spieler den Liverpool hat.
Eine langzeitige Verletzung Lovrens wäre ein bitterer Verlust für die Innenverteidigung.
Er ist gut. Aber nicht immer souverän. Die Mannschaft kassiert ja nicht viele Gegentore, aber wenn dann passiert das meistens auf seiner Seite. An van Dyck kommt dagegen ganz selten mal jemand vorbei.
 
Matip hat mir wesentlich besser gefallen. Mit Matip hat Liverpool auch weniger Tore erhalten, ganz souverän in der Verteidigung spielt van Dijk. Ich habe auch das Manchester Derby gesehen, Maguire ist zwar auch Klasse kommt aber an die Liverpooler Innenverteidiger nicht heran.
Van Dyck ist nicht umsonst bei der Wahl zum Weltfussballer und beim Ballon d'Or nur ganz knapp Zweiter hinter Leo Messi geworden.
 
Zurück
Oben