Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Barca mit Glück und Geschick bei Atletico gewonnen.
Jedenfalls ist die Talfahrt von Atletico Madrid jetzt schon auf Platz 6 angekommen.
Und der 120 Mio Fehleinkauf Felix wurde schon wieder ausgewechselt. Bis auf eine Flanke mal wieder nichts zu sehen von ihm.
 
Die Primera Division hat die Winterpause beendet.
Gerade läuft Getafe gegen Real und heute Abend noch das Derby in Barcelona.
 
Ernesto Valverde ist nicht mehr Trainer beim.FC Barcelona.
Quique Setien übernimmt bis Saisonende.
Zur neuen Saison übernimmt Xavi.
Dein Kommentar Palla?
 
Es ist eh niemand mehr da, der sich deswegen mit dir in die Haare kriegen will, also reg dich ab.
Warte mal ab. In einem Monat gibt es in der Champions League das ultimative Duell Gut gegen Böse. Das beste Team der Welt, Liverpool, spielt gegen den größten Schrott, Atletico Madrid.
Sollte sich Liverpool durchsetzen kann ich wahrscheinlich tatsächlich bis zur EM die Fussballthemen hier alleine weiterschreiben. Wäre aber kein Problem weil meiner geballten Fachkompetenz sowieso niemand das Wasser reichen kann
Sollte aber zufälligerweise Atletico Madrid (Schiri, Betrug etc) weiterkommen werden hier einige aus dem Untergrund wieder auftauchen und Atletico könnte hier vermutlich einen neuen Fanclub gründen....
 
Also bei Atletico bin ich fast geneigt zu sagen, dass da mal frischer Wind reinmüsste (anderer Coach, eventuell einer wie Pocchettino), so gut Simeone als Coach auch ist, langsam ist es aber recht durchschaubar und an sich ist es wie bei jedem Coach, irgendwann muss da mal wer anders ran, ist ähnlich wie bei uns die letzten Jahre mit Allegri. Mit dem Kader muss auch mehr möglich sein als ein 4. Platz in der Liga, auch ein Achtelfinaleinzug ist mittlerweile kein Erfolg mehr. Man erwartet dort inzwischen auch mehr als das, momentan wird das gegen Liverpool auf die Art unmachbar.

Das Valverde Fiasko hat endlich ein Ende gefunden, leider viel zu spät aus meiner Sicht. Ob Setin zu Barca passt, wird man sehen, sollte aber spielerisch ansehnlicher werden als mit dem Pragmatiker an der Seitenlinie. Hat bei Betis tolle Arbeit geleistet
 
Gibt Gerüchte, wonach der Stuhl von Simeone erheblich wackelt. Das heute war auch sehr schlecht. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass die gegen den Trainer spielen. Lange macht er leider nicht mehr, aber ich denke es wäre für die Entwicklung des Teams auch besser, wenn jetzt nach langer Zeit mal wieder ein neuer Coach kommt.

Pocchetino oder Allegri sind die prominentesten Kandidaten, die mir einfallen würden.

Oh boy, das Spiel von Barca war auch sehr schlecht gestern, wobei man sagen muss, Valencia im Mestalla ist halt nie leicht und Setien auch noch nicht lange im Amt.
 
Zurück
Oben